Lügt sie was ihre Familie betrifft?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Sie lügt 100%
Sie sagt die Wahrheit 0%

4 Antworten

Ich beteilige mich nicht an der Abstimmung, weil ich die Frage an sich schon für etwas fragwürdig halte, sorry...

Es kann ansonsten beides zutreffend sein --------> entweder lügt sie, oder sagt sie die Wahrheit... und auch Hartz IV Empfänger laufen nicht notwendigerweise in uralten abgetragenen Sachen aus der Kleiderkammer der Wohlfahrtsbehörde rum... das ist 'nen so altes wie nicht zutreffendes Klischee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sie lügt

Weißt du vielleicht möchte sie das einfach nicht so zugeben damit sie nicht als verwöhnte Tussi abgestempelt wird. Sprich sie doch einfach mal privat drauf an. Und fals sie wircklich gut verdiendende Eltern hat dann musst du das ja auch nicht überall rumposaunen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für komische Vorstellungen von ALG2-Beziehern ? Die laufen nicht alle im Müllsack herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann ist man ein asi wenn man hartz IV bezieht, einige studierte Leute sitzen in dieser falle fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?