Ich hab ein Gerstenkorn seit gestern und würde ihn gerne bis heute abend weg haben da heute Silvester ist.Es haben weder Apotheken noch Ärzte offen. Was hilft ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich befürchte bis heute Abend wirst du dein Gerstenkorn nicht mehr los. Da es sich bei einem Gerstenkorn um eine bakterielle Entzündung handelt helfen nur bestimmte Salben etc. aus der Apotheke. Und selbst wen du diese zur Verfügung hättest würde es noch ca. 1-2 Tage dauern bis es ganz verschwunden ist. Mein Tipp also das es nicht schlimmer wird ist das du es am besten nicht mehr berührst und dir dann so schnell wie möglich morgen oder übermorgen etwas dagegen aus der Apotheke holst.

Viel Glück bei deiner Behandlung. Lg Lia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Apotheke in deinem Umkreis muss immer offen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkidink099199
31.12.2015, 14:51

Die letzte hat um 14 Uhr geschlossen und ich War leider zuspät

0

Es gibt Apotheken, die Bereitschaft haben .Mal in der Tageszeitung nachschauen, oder googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?