Verwirrte Gefühle über einen guten Freund?

Hallo Liebe Leute hier,

ich stelle diese Frage hier weil ich mit meinen Freundinnen nicht drüber reden kann. Ich bin 19 Jahre alt und seit einem Jahr glücklich mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn über alles wie beim ersten Tag. Er ist auch erst meine zweite Beziehung jemals und mit meinen Eltern konnte ich früher auch nie richtig über so etwas reden (aus religiösen gründen die für mich lange nicht mehr relevant sind).

Aber in letzter Zeit empfinde ich irgendwie eine Art Neugier an einem unserer Gemeinsamen Freunde. Nennen wir ihn mal Marvin. Ich bin gut mit ihm befreundet und wir sehen uns oft (nie allein) und reden immer sehr viel. Manchmal auch über Tiefgründige Themen. Marvin ist auch eine Person die mit Freunden einfach viel Körperkontakt hat. Ist ja auch normal, keinen sexuellen Körperkontakt. Auf jeden fall immer wenn wir reden und uns in die Augen gucken will ich ihn einfach nur noch küssen. Und wenn er irgendwie mal seinen arm auf mir anlehnt will ich das er ihn nie wieder weg nimmt. Aber dann guck ich mir meinen supersüßen und heißen freund an und will ihn auch einfach kuscheln und lieben. Wie das eben so ist. Ich kann auf keinen Fall mit meinem Freund Schluss machen und will meine Gefühle für Marvin eher loswerden. Ich will einfach nur mit Marvin weiterhin gut befreundet sein. Marvin hat auch keine Gefühle für mich dafür ist er aber auch zu korrekt.

Meine Frage ist jetzt: Soll ich mit Marvin darüber reden? Soll ich anfangen ihn zu ignoriere? Was soll ich tun? Aus dem Weg gehen geht leider sehr schlecht.

Vielen Dank schonmal im voraus

helft einem Mädchen in Not

...zur Frage

Ich würd vielleicht mit ihm reden, keine Ahnung

...zur Antwort

Ich finde diese Seite sehr interessant :)

https://www.br.de/wissen/luegen-tiere-verhalten-forschung-100.html

...zur Antwort

Ich seh gerade dein Kommentar und bin etwas verwundert :D

Da steht das du ihn vor 2 Jahren geschrieben hast, aber Corona gibt es doch erst seit 2020 in Deutschland. Also vor einem Jahr, wie geht das XD

...zur Antwort

Wenn du dich davor abgemeldet hast, darf sie es natürlich nicht.

Du kannst es ja deinen Eltern erzählen und sie bitten das sie es mit der Lehrerin klären.

Wenn alles nicht hilft würde ich zum Schulleiter gehen, denn eine 6 ist schon heftig, zumal sie ja ungerecht verteilt wurde.

...zur Antwort

Warum gehst du um 8 Uhr schlafen? Ich denke du meinst 8 Uhr abends, ich würde vielleicht etwas später gehen :) Vielleicht schläfst du dann auch nicht so lange, hier noch ein paar Tipps:

  1. Benutzte dein Bett nur zum Schlafen. Dein Körper gewöhnt sich dran und verbindet das Bett mit schlafen. Such dir ein Bett und Matratze, auf der du gut liegen kannst. Beziehe dein Bett mit einer Bettwäsche, die für dich angenehm ist.
  2. Achte auf eine gute Sauerstoffzufuhr. Lüfte dein Zimmer, bevor du schlafen gehst. Die optimale Schlaftemperatur liegt zwischen 18-21 Grad. Verbanne Uhren aus deinem Schlafzimmer oder drehe sie von dir weg. Das ständige auf die Uhr schauen, wie lang man noch schlafen kann, führt zu Stress.
  3. Esse abends gut und gesund, aber nicht zu viel denn ansonsten verdaut dein Magen in der Nacht und möglicherweise kannst du deshalb nicht schlafen.
  4. Alle monotonen und beruhigende Gedanken unterstützen deinen Einschlafprozess. Ich zum Beispiel kann auch oft nicht einschlafen und höre mit einer App jeden Abend entweder ruhiges Meeresrauschen oder sanfte Feuer Geräusche, sowas entspannt mich total und dadurch schlafe ich immer relativ schnell ein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Erfolg dir :)

...zur Antwort

Wie du schon geschrieben hast würde ich den Zettel schreiben, damit man weiß das es freiwillig ist.

Willst du sagen warum du verschwinden willst oder ist es zu privat?

Denn was ist mit deiner Familie und Freunden? Natürlich weiß ich nicht was du vielleicht durchmachst, aber ich find es irgendwie traurig :(

Viel Erfolg dir :)

...zur Antwort

Ich finde Erebos sehr gut, es hat halt sehr viele Seiten und ist für jemanden der nicht so viel lesen will nicht geeignet, aber ich liebe es :)

...zur Antwort

In der 9. Klasse schreibt man doch den BBR (Jetzt wegen Corona glaube ich nicht)

Aber willst du echt nach der 9. Klasse einen Job anfangen, finde ich etwas jung, ist aber natürlich deine Entscheidung :)

...zur Antwort

Du kannst z.B. inhalieren, das mach ich manchmal :)

Hier der Link https://www.gofeminin.de/gesundheit/hausmittel-gegen-verstopfte-nase-s2884816.html

...zur Antwort

Ich würde sagen das du dir die Schulen beide anschaust und dann überlegst welche dir besser gefällt :)

Es ist natürlich einfacher wenn man schon eine Freundin an einer neuen Schule hat, deshalb würde ich persönlich vermutlich diese Schule nehmen.

...zur Antwort

Das ist bei jeder Schule anders, aber ich denke nicht :)

Allerdings wäre es für dich vielleicht hilfreich wenn du die Klasse wiederholst, damit du es in der 9. Klasse einfacher hast und nicht den Anschluss verlierst.

Das ist aber die Entscheidung von deinen Eltern und dir, viel Erfolg dir noch!

...zur Antwort

Keine Ahnung, vielleicht ist dir mal was aufgefallen was du toll an ihm findest? Irgendeine positive Eigenschaft vielleicht, also das er mal einem Schüler geholfen hat oder ähnliches.

Ansonsten kannst du ja schreiben das er ein toller Klassenkamerad ist (sofern das auf ihn zutrifft und er nicht stört)

Du kannst ihm natürlich viel Glück und Freude wünschen.

...zur Antwort

Hey,

also für mich sieht es so aus als ob er keine Lust hat etwas mit dir zu unternehmen...

Soll jetzt nicht böse klingen, aber vielleicht solltest du versuchen ihn etwas zu vergessen, denn die kurzen Antworten zeigen das er genervt ist und er hat ja auch nicht geantwortet als du ihn gefragt hast ob er spielen will.

Du hast aus meiner Sicht nichts falsches geschrieben oder ihn bedrängt :)

Viele Grüße

...zur Antwort

Hi,

ich weiß nicht ob du nach 4 Jahren meinen Kommentar noch liest, aber vielleicht suchen ja noch andere diese Folge und ich kann ihnen helfen.

Mike Naseband spielt auch in der Folge: Großfandung nach Naseband" mit :)

...zur Antwort