Das beste Buch welches ihr jemals gelesen habt?


29.05.2021, 14:59

Meinetwegen auch Light novel:)

10 Antworten

Es gibt sooooooo viele Gute Bücher…

Aber wenn nur eins empfohlen werden soll, dann

Die Tribute von Panem

Es ist einfach spannend und toll geschrieben;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese extrem viel und schreibe auch selber

Ich finde Erebos sehr gut, es hat halt sehr viele Seiten und ist für jemanden der nicht so viel lesen will nicht geeignet, aber ich liebe es :)

Hilfe... Irgendwie ändert es sich mit jedem Buch was ich lese, deswegen kann man es nicht richtig Kategorisieren, zurzeit ist es "und ich Leuchtete mit den Wolken" , aber generell die Someone Reihe von Laura Kneidl ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Potterhead (Always) und schreibe selber FF sowie anderes

Ich mag die Bücher von Noah Gordon, da ich sehr gerne historische Geschichten lese, mich für Medizin interessiere und seine Bücher sehr spannend finde.

Hallo HadiB22,

ich lese sehr viel und habe inzwischen einen Raum als Bibliothek.

Es gibt sehr viele, gute Bücher, die lesenswert sind.

Für dein Alter und zum Anfangen mit dem Lesen würde ich dir folgende Bücher vorschlagen:

Die Trilogie der Mayfair-Hexen von Anne Rice

Die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson, Verblendung - Verdammnis - Vergebung

Der Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien

Die Thriller von Peter James

Die Kriminalromane von Jussi Adler-Olsen

Der Drachenläufer von Khaled Hosseini

Game of Thrones von George R.R. Martin

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?