Versuchen sie nicht zu sagen gibt keine richtige Methode vllt Lesen

...zur Antwort

Für Handel müssen sie erstmal Beweise finden,meist finden sie auch welche wenn du es wirklich gemacht hast.Drogenbesitz kommt auf die Menge drauf an gibt meist Geldstrafe oder Bewährung ,dass kommt dann aber auf deine Eltern zu.Aber ich würde dir sowieso raten damit aufzuhören,weil das komplett dumm ist mit 15

...zur Antwort

Eine Strukturformel ist wie die Verbindungen strukturiert sind bzw aufgebaut sind wie die Elektronen zu den verschiedenen Elementen stehen zb Einfachbindung,Dopllelbindung usw.

Eine Summenformel ist eine Gleichung ,wie die Elemente jewils miteinander addiert werden zb
H plus H= H2

...zur Antwort

Wenn du eine Gleichung hast versuche immer die Variable auf eine Seite und die Zahlen auf die andere zu stellen und dann anschließen die Variable kürzen bis sie alleine steht.Mein zweiter Tipp wäre guck dir nochmal die Rechengesetze an sprich Kommutativ,Distributiv, und Assoziativgesetz an,da ich ich einen Fehler entdeckt habe bei 14(b plus c) denn du rechnest 14•b plus 14•c.Für das zweite AB guck dir auch nochmals die Rechengesetze an um die Klammern aufzulösen.

Bsp. 14plus x= 28 plus 3x hier versuchst die die Variable x auf eine Seite zu bekommen

14 plus x= 28 plus 3x l -x

14 = 28 plus 2x l-28

-14 = 2x l : 2

-7 =x

bsp 2

5 ( a plus b) du kannst zwei verschiedene Möglichkeiten nehmen um es auszurechnen

  1. du rechnest erst die Klammer dann multiplizierst du es mit 5
  2. 5 •a plus 5• b
...zur Antwort

Ich wusste nicht dass Gymnasien auf dem Land gebaut werden ,denn meistens baut man ja die Gymnasien meistens in der Stadt weil dort eine größere Bevölkerung wohnt als auf dem Land. Ich kann die Frage leider nicht beantworten doch Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen dass in der Stadt mehr primitive Leute wohnen als auf dem Land deswegen kann es gut sein dass es auf dem Land bessere Noten gibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.