Nein, das geht nicht.

Ich würde dir raten, zieh das eine Jahr durch. Ist ja nicht mehr lange und vielleicht wirst du es später bereuen.

...zur Antwort

Geht nicht. Er hat sie gespeichert - kann auch nur er wieder löschen..

Moral der Geschichte: Persönliche Sachen übers telefonieren oder am besten persönlich.

...zur Antwort

Hallo,

eine Auszahlung ist auf keiner Weise möglich, aber du kannst es "verschenken"

Hier der Artikel: 

http://praxistipps.chip.de/psn-guthaben-verschenken-so-gehts_37426

Andernfalls verlang 45€ mehr beim Verkauf, oder gib es für irgendwas aus.

...zur Antwort

Hallo,

das ist vollkommen normal am Anfang, dass Ungleichmäßigkeiten auftreten. Die verschwinden auch schneller als du denkst.

Dazu muss man sagen kein Körper ist perfekt, denn dass kann auch völlig normal sein, dass die eine Seite größer/stärker als die andere ist. Trainier ganz normal weiter und es wird dir irgendwann nicht mehr auffallen.

Und trainier nicht eine Seite mehr als die andere. Das ist Schwachsinn und führt zu starken ungleichmäßigkeiten!

...zur Antwort

Würde auch sagen, dass du einen Muskel stark beansprucht hast, denn du vorher nie wirklich "benutzt" hast.

Sollte eigentlich normal sein und nach paar Tagen Pause vom Sport verschwinden und irgendwann bei regelmäßiger Beanspruchung von dem Muskel auch nicht mehr auftreten.

Falls Schmerzen bleiben sollten (nach ca. 1-2 Wochen), dann würde ein Arztbesuch nicht schaden, um auf der sicheren Seite zu sein.

Gesundheit hat Priorität ;)

...zur Antwort

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es spielen viele Faktoren dabei eine Rolle.

1. Benutzt du einen Booster? Booster enthalten meistens Citrullin, was deinen Pump verbessert. Kannst ja mal nach lesen.

2. Bei manchen Menschen durchfließt da Blut beim Training besser als bei anderen Menschen, also kann man dafür keine allgemeine Zahl geben.

3. Hast du richtig trainiert? Wenn du logischerweise nicht richtig trainierst bzw. dein Muskel sich nicht richtig trainiert anfühlt/ist, hast du logischerweise auch keinen allzustarken Pump.

Hoffe konnte dir weiterhelfen^^

...zur Antwort

"Fünf bis sechs Monate dauert es, bis aus den befruchteten Blüten des Kakaobaums die Früchte reifen. Je nach Anbauland, klimatischen Verhältnissen und Sorte variiert dieser Zeitraum. Auch die Erntezeit ist abhängig von den klimatischen Bedingungen im Anbauland. Sie beginnt in der Regel am Ende der Regenzeit und zieht sich bis in die ersten Monate der Trockenperiode. Geerntet wird zweimal im Jahr. Es gibt eine Haupternte und eine Zwischenernte mit geringeren Erträgen."

https://www.ritter-sport.de/de/anbau-herstellung/Kakao-Ernte-Eine-reife-Leistung-RITTER-SPORT/

...zur Antwort

Wer hat der hat.

Aber wenn sie nett ist, ist doch alles gut, oder nicht?

...zur Antwort