Wieso sehen Sumoringer alle gleich aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Sumoringer arbeiten viel mit dem Körpergewicht - Masse macht da Klasse.

Also müssen sie Unmengen essen - und werden meistens nicht über 40 Jahre alt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie alle ähnliche äußere merkmale haben (sind ja meistens asiaten) und durch das viele fett verschwimmen hat markante Gesichtszüge oder so die ansonsten vielleicht ein Alleinstellungsmerkmal darstellen würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt worum es beim Sumoringen geht, oder?
Da ist ganz klar vorteilhaft viel Masse zu haben (trotzdem werden die meisten Sumos wendiger sein als du) und das Gewicht macht immer die Klasse.

Aber sie sind nicht einfach nur fett sondern haben auch einiges an Muskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fett und mit Sicherheit beweglicher als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breakdownbacon
27.08.2016, 14:29

Sehr reife antwort, respekt. Das war ne ernst gemeinte Frage & dünn sind sie ja nun wirklich nicht. Mich würde es einfach mal interessieren, also wenn du nicht normal antworten kannst, dann lass es doch bitte einfach.

0

Wenn sie Bohnenstangen wären, würden die mit Sicherheit mit nur einem Puster aus dem Ring fliegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breakdownbacon
27.08.2016, 14:30

Klingt logisch. :D Aber damit wär trotzdem die Frage noch offen weshalb alle so gleich, bzw. ähnlich aussehen. :D

0

Wieso sind alle Gewichtheber muskulös?

Weil es der Sport erfordert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?