Wie sieht eine Tigermükke aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Tigermücke ist auch 2013 im süddeutschen Raum aufgetaucht. Die Tiere seien in speziellen, an Autobahnraststätten aufgestellten Fallen
gefunden worden.

Die bislang gefundenen Mücken waren nicht von Tropenviren befallen.

So sieht die Tigermücke aus , Du musst bis nach unten scrollen - http://www.br.de/themen/wissen/mueckenatlas-tigermuecke-buschmuecke-100.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gelb schwarz, mit riesen fangzähnen.

du weist nicht wie sie aussieht aber bist der meinung eine gesehen zu haben.  hmmmmm...

https://www.google.de/search?q=tigerm%C3%BCcke&biw=1366&bih=628&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjepLvG5eHOAhUGXBQKHbI6D9YQ_AUIBigB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Falixu 27.08.2016, 16:23

Nein also ich habe zwar schon bei Google Bilder Gekuckt aber ich bin mir nicht sicher ^^

0

Was möchtest Du wissen?