Hallo erstmal,

ich habe einen Tipp parat, wie man leichter lernen kann; ob es nun Vokabeln sind oder andere Dinge, die man auswendig lernen soll: Nehmt den Stoff, der gelernt werden soll als Sprachmemo auf und lasst ihn über Nacht leise, aber noch für euch verständlich in Dauerschleife laufen. Euer Unterbewusstsein verarbeitet dann den Lernstoff über die Nacht und ihr werdet sehen, dass ihr es am nächsten Morgen schon viel besser beherrscht! 

Diese Methode lässt sich mit der Methode vergleichen den Stoff abends durchzugehen und dann zu schlafen, so dass das Unterbewusstsein den Lernstoff "verfestigt"; meiner Meinung nach ist aber die oben genannte Methode hilfreicher. 

Probiert es doch einfach mal aus! :)

Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Schuljahr!

...zur Antwort

Wenn du dir junge Kaninchen kaufst, kannst du sie an das Wetter draußen gewöhnen, wenn sie jedoch schon älter sind, solltest du dir nur Kaninchen kaufen, die an draußen gewöhnt sind. 

Ich glaube, im Frühling sind sie noch sehr jung. 

Wenn du deine Kaninchen in einem Außengehege halten möchtest, solltest du ihnen einen Eingang zu ihrem Stall schaffen, so dass sie immer ins Trockene oder Schattige fliehen können. Außerdem solltest du im Winter ihren Stall ein weniger geschützter lagern, sodass z.B. kein Schnee in ihr Gehege wehen kann; in das Außengehege sollten sie bei Eis und Schnee auch nicht können.

Ansonsten kannst du dich auch bei Tierheimen oder Züchtern vor Ort informieren, oder auch in einem Haustierlexikon.


Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

...zur Antwort

Unprofessionell ist deine Aussage.

Sprich ihn an, rede mit ihm über dein Problem. 

...zur Antwort

Rede einerseits mit deiner jetzigen Freundin. Mach ihr klar, dass sie nicht alles glauben soll, was man ihr über dich erzählt. Sie wird das verstehen, denke ich.

Des Weiteren solltest du mal ein Gespräch mit deiner Exfreundin halten, frag sie aus welchem Grunde sie diese Gerüchte über dich verbreitet und erklär ihr, dass es absolut nicht okay ist, private, anvertraute oder auch erfundene Sachen über andere Menschen zu erzählen. 

Ich weiß nicht, eventuell kannst du sie auch Anzeigen wegen Rufschädigung, bin mir aber nicht sicher, ob du damit durchkommst.

...zur Antwort

Ich denke, das interpretiert jeder Mensch anders.

Für mich ist mein Zuhause, der Ort an dem ich lebe, nicht nur weil ich dort wohne, sondern weil dort auch meine Familie ist und ich hier meinen Rückzugsort habe. Zu Hause muss ich mich nicht verstellen, ich kann meine Meinung offen sagen und das tun was ich möchte.

Natürlich ist nicht für jeden Mensch sein Wohnsitz automatisch sein Zuhause, es ist einfach die Umgebung (ob Ort oder Menschen) die es zu einem Zuhause machen, was wie gesagt von Mensch zu Mensch unterschiedlich interpretiert werden kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.