Fahre bald ins Skilager und bin so aufgeregt dass ich nicht schlafen kann , was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde etwas von zu Hause mitnehmen weil ich dann besser einschlafen und vom lesen werde ich immer richtig müde dann kann ich richtig gut einschlafen oder du machst dann einfach die augen zu und versuchst zu entspannen davon schlafe ich auch gut ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute nicht? oder seit Tagen nicht?

Wenns nur Heute ist: es ist grad mal 19:30 Uhr, so früh kann ich auch nicht einschlafen ;-)

Sonst power dich körperlich aus, mach Sport, lenk dich mit Büchern etc ab, und wälz dich nicht mit dem Versuch einzuschlafen im Bett rum. Wenn du im Bett liegst und partout nicht einschlafen kannst, steh auf und mach irgentetwas (Lesen, Fernsehen, Musik höhren etc.), aber bitte nicht im Bett. Optimaler weise ist dein Bett nur zum Schlafen da. (Abgesehen vllt von der schönsten Nebensache der Welt ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dich eventuell mit Musik zu entspannen oder höre dir einer dieser Traumreisen auf YouTube an, davon kann man echt müde werden :D

Außerdem hilft Baldrian sehr gut und hat, soweit ich weiß, auch keine Nebenwirkungen, wie z.B. Schlaftabletten sie hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. Hilft es dir ,wenn du heiße Milch mit Honig oder einen Tee vor dem schlafen gehen trinkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahr morgen auch ins skilager 😊 einfach alles schon vorbereiten und dich vielleicht heute noch auspowern damit du erschöpft bist und früher einschlafen kannst. In welches Skigebiet gehts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen(Davon schlafe ich abends sehr gut ein)

Oder warme Milch mit Honig zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?