Also wir beschenken uns sozusagen am Hochzeitstag gemeinsam. Es ist ja unser gemeinsamer Tag. Nicht nur meiner oder seiner.

Aber das ist halt unsere Art

...zur Antwort

Ja, auf zwei verschiedene Arten.

1. Ein einziges Mal von meiner Mutter, da war ich so 14 oder 15. Hatte ein Verbot missachtet und war dann noch rotzefrech und beleidigend =damals wie heute sage ich ganz klar-hatte ich verdient

2. Vom Stiefvater öfters, nicht nur geohrfeigt. Da gab's weitaus schlimmere Dinge. =Davon war eigentlich nichts verdient gewesen...

Generell bin ich gegen körperliche und seelische Gewalt jeder Art. Dennoch gab es diverse Schlüsselmomente in meinem Leben wo ich tatsächlich sagen kann. OK, ich verstehe das und verurteile nicht.

...zur Antwort

Laut ein paar Studien stimmt da wohl tatsächlich. Aber es gibt trotzdem genug weniger "Kluge" bei denen Chaos herrscht und auch genug Superintelligente die penibel ordentlich sind.

...zur Antwort

Blut im oder am Stuhl sollte immer abgeklärt werden. Aber hellrotes ist für gewöhnlich nichts schlimmes!!! Aber erstmal schauen ob es wirklich aus dem After kommt.

Und es kommt definitiv von ganz Unten also kein Magen Darm Krebs o.ä.!

Die wahrscheinlichsten Gründe sind :

-Periode (kann passieren daß man denk es kommt von Hinten, kommt aber von Vorne)

-Riss im/am After (zu fester Stuhlgang/zu starkes Drücken )

- Hämorrhoiden

...zur Antwort

Definier Mal "lange zusammen"

Nicht jeder mag gerne Fotos von sich selber. Weiss ich, ich mag das selber nämlich auch nicht. Da muss also absolut nichts dramatisches dahinter stecken.

...zur Antwort

Also

1. Ist 1,63 und 58/60 Kilo weit weg von dick.

2. Wird dir ja schon bestätigt das es nicht an deiner Figur liegt dadurch, das Jungs mit dir ins Bett wollen.

3. Hast du bisher wahrscheinlich einfach noch nicht den Richtigen getroffen.

...zur Antwort

Ich finde Du hast schöne, schlanke Beine. Punkt.

Dein Größe-Gewichtverhältnis passt super. Alles andere ist ja auch irgendwie einfach Geschmacksache

...zur Antwort

Das Haarwachstum verläuft halt so. Solang du nicht fest genug nach hinten kämmst und festzurrst wird das so bleiben. Du hast zwei Möglichkeiten. 1. Wie gesagt streng nach hinten oder den Bereich miteinander tupieren (schreibt man das so ?🤔😅)

...zur Antwort

Naja der internationale Durschnitt liegt bei 13,irgendwas. Da bist ja schonmal drüber 😅 von daher alles gut. Es ist übrigens ein absoluter Irrglaube das groß/rießig gleich gut ist. Zu groß ist genauso blöd(wenn nicht blöder) wie zu klein.

Also mach dir kein Kopf, deiner ist absolut ok

...zur Antwort

Berechtigte Frage. Bestimmt haben das leider viele zu viele -siehe Tierheime

Die meisten, weil sie sich eben vorher keine Gedanken darüber gemacht haben/Kosten, Zeit etc unterschätzt.

Ich selber habe eine Katze und es nie bereut. Ich wusste aber auch was auf mich zukommen würde bzw immernoch kann.

...zur Antwort

Also vorweg. Ich finde es super, das du deine Ausbildung machen willst.

Aber:

1. Wird dich niemand einstellen (Mutterschutz etc)

2. Ist die erste Zeit mit dem Baby unglaublich wichtig für eure Beziehung. Warte ein Jahr, das tut dir und dem Baby gut. Und mit etwas Glück schläft es dann durch und du hast mehr Energie für beides(Job/Kind)

...zur Antwort

Gegenfrage: was wäre denn so schlimm daran mal ne Weile oder gar nicht mehr zu Zocken?

Interessen ändern sich im Laufe des Lebens. Auch Phasen wo einem vorübergehend Dinge keinen Spaß mehr machen die man sonst liebt sind voll normal. Nicht ohne Grund bringt z.b. ein Autor nicht jedes halbe Jahr ein neues Buch raus. Oder ein Sänger ein neues Lied(viele legen sogar offiziell Pausen ein- siehe Ed Sheran z.b.)

Es ist also völlig ok, das du grad einfach kein Bock hast

...zur Antwort

Aaaalsooo. Wir haben diesen Jahr unseren Garten komplett neu gemacht. Inkl überdachtem Freisitz, versenktem Pool, Kinderspielturm etc. Wir haben alles selbst gemacht, aber es war viel, viel, viel Arbeit. Oft waren wir zu viert oder fünft am Werk. Es ist also möglich auch als Laie aber bestimmt nicht einfach.

...zur Antwort
Ultimatum der Eltern, wie würdet ihr euch entscheiden, bin ratlos?

Ich bin 20 Jahre alt und wohne noch zuhause. Das Verhältnis zu meiner Mama könnte nicht besser laufen, ein richtiges Mutter- Tochter Verhältnis! Um auf die Frage zurück zu greifen ist folgendes passiert:

ich hatte vor ein paar Wochen eine Beziehung mit einigen Vorfällen, die dadurch auch zu Ende gegangen ist. Leider ist es so, das diese Beziehung seit 2 Wochen wieder läuft und wir das auch mehr oder weniger geheim gehalten haben, weil die meisten es einfach nicht verstehen würden. Allerdings habe ich trotzdem mit meiner Mama darüber geredet, die Reaktion von ihr war eigentlich wie erwartet- nicht gut! Sie kann ihn einfach nicht mehr ausstehen, was ich ihr auch nicht verübeln kann- wie das alte Sprichwort schon sagt: greift er dich an, greift er mich an.
jetzt ist es natürlich so, dass mir eben ein Ultimatum gesetzt wurde:

Entweder: Ich muss zu ihm ziehen, wenn ich diese Beziehung will

Oder: ich bleib zuhause und muss das mit ihm beenden

ich bin ratlos! Ich weiß das Sie sich nur Sorgen macht und nur das beste für mich will, aber mir tut es verdammt weh wenn ich mich zwischen 2 Menschen entscheiden muss die mir beide wichtig sind!
nochmal mit ihr reden hat leider nichts gebracht sie bleibt bei ihrer Meinung.

aber bei mir ist folgendes Problem

entweder ich entscheid mich für ihn und das Verhältnis kann zuhause kaputt gehen und es kann schief gehen mit ihm

oder ich entscheid mich gegen ihn und lass es irgendwann zuhause raus weil ich damit auch nicht wirklich klar komm

was nun?

...zur Frage

Hmm, Grundlegend müsste man wissen WAS genau der Grund dafür ist. Nicht aus neugierde, sondern wegen dem Schweregrad

Es ist ja ein Unterschied ob er z.b. dich vermöbelt hat oder ob deine Mutter seine Feierei nicht mag.

Und genauso sollte auch deine Entscheidung abgewogen werden. Wie lange wart ihr davor zusammen? Wie gut kennst du ihn?

Das Problem an der ganzen Sache ist, das du finanziell ja keine Möglichkeiten hast. Was ist, wenn es mit ihm nicht klappt? Wohin dann? Könntest du wieder sofort nach Hause?

On-off Beziehungen sind immer schwer, meisstens (nicht immer) endet sie früher oder später wieder. Man trennt sich ja nicht ohne Grund

...zur Antwort