Ich kenne mich zwar mit der Rasse und so nicht aus, aber wenn du ihn zu einem super günstigen Preis über eBay-Kleinanzeigen oder so gefunden hast, ist er warscheinlich noch nicht so alt wie es dir erzählt wurde.

Hast du Papiere? Hast du Eltern- und oder Geschwistertiere gesehen? Wo hast du ihn genau abgeholt? Warst du bei dem Züchter zu Hause?

Leider gibt es viel illegalen Tierhandel mit zu jungen Tieren. Oft sind die welpen nur wenige Wochen alt und stammen aus unmöglichen Haushalten wo die Hündinnen praktisch Gebärmaschinen sind.

...zur Antwort

Aquaman wirst du ohne Bedenken schauen können.

Fantastische Tierwesen ist auch ohne Vorwissen ein brillianter Film, wenn du allerdings noch kein Harry Potter gelesen oder gesehen hast und auch den ersten Teil von Phatastische Tierwesen nicht gesehen hast, wirst du vieles nicht verstehen und einiges wird keinen Sinn ergeben.

...zur Antwort

Diese Drohung dass er sich etwas antut zeugt ganz klar von Manipulation. Er versucht dich dadurch bei sich zu behalten. Ich kann ihn da schlecht einschätzen, aber wenn er sich wirklich etwas antun würde (Du kannst es besser einschätzen) sorg dafür dass er eine Therapie bekommt.

Trennen musst du dich auf jeden Fall, denn wenn du jetzt schon nicht mehr glücklich bist, wirst du es wenn du bei ihm bleibst ganz bestimmt nicht.

...zur Antwort

Aus der Sicht deiner Mutter ist Homosexualität also eine Krankheit. Es müsste ja dann eine psychische Krankheit sein, da es so etwas wie einen Schwulenvirus nicht gibt.
An was glaubt sie denn dann bitte für einen Gott der psychisch kranke Menschen verurteilt und sie in die Hölle schickt?

Konfrontiere sie doch mal mit den kleinen Sünden für die sie laut Bibel in die Hölle kommt. Zum Beispiel Kleidung aus gemischten Materialien tragen, oder so.

(Das Homosexualität eine Krankheit ist, ist nicht meine Meinung. Ich bin selbst nicht hetero und hatte meine erste Beziehung mit einem Mädchen.)

Vorallem aber solltest du ihr Zeit geben. Es fällt nicht jedem Menschen leicht sich damit abzufinden dass die Kinder anders sind. Rede mit ihr. Erkläre ihr wie es ist. Lass sie Fragen stellen und beantworte sie. Sag ihr wie sehr sie dich verletzt wenn sie dich Schw*chtel nennt. Wenn sie allerdings nicht irgendwann damit aufhört solltest du dich von ihr distanzieren. Sie hat dann ihre Wahl getroffen. Anstatt ihr Kind zu lieben, so wie es ist, will sie es lieber wegstoßen weil es nicht so ist wie sie es gern hätte.

Gib ihr Zeit es zu verarbeiten und rede dann mit ihr.

...zur Antwort

Vielleicht redest du mal mit ihm. Kommunikation ist in einer Beziehung das Wichtigste. Sag ihm genau wie es bei dir ankommt dass er dir kaum etwas schenkt. Versichere ihm dass es nicht um Geld oder materielle Dinge geht.

Ich zum Beispiel wäre auch glücklich über Kekse zu Weihnachten oder eine hübsche Kleinigkeit die mein Partner durch Zufall irgendwo gefunden hat.

Sei ehrlich zu ihm und wenn er anfängt zu streiten, bleib ruhig und versuch weiter normal mit ihm zu reden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.