Im LKW gibt es da einen Hebel. Es geht bei einer leichten Stufe der Bremskraft los. Ist glaub ich verschieden. Aber in dem Scania den ich mal fuhr waren es 5 Stufen.

...zur Antwort

Also ich bin selbst Mutter von zwei Kindern. Es gibt diese Trotzphasen wirklich! Bei meinem Sohn war es nicht ganz so extrem, aber bei meiner Tochter. Sie hat ihre Grenzen auch über ein JAHR! ausprobiert. Sie schreien wie am Spieß und rufen dauernd nach Mama oder Papa. Bei zwei Bekannten von mir war es genauso. Also wenn du sagst die Leute machen einen guten Eindruck und die kleine ist nicht verstört oder Ängstlich ihren Eltern gegenüber, dann denke ich nicht das es etwas schlimmes auf sich hat. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen wie es bei mir und meinem Umfeld ist. Beurteilen wie es tatsächlich bei deinen Nachbarn ist, kann ich es natürlich nicht.

...zur Antwort

Wickel es in eine warme decke und leg ihn irgendwo ins warme.gib ihm ein paar haferflocken oder etwas in der art.auf keinen fall was frisches wie gras oder salat. es ist mit sicherheit unterkühlt (auch wenns bei euch im treppenhaus warm für dich ist, aber für kaninchen gelten andere richtlinien was wärme angeht).wasser hinhalten, trockenes stärkendes futter (ausreichend) und viel wärme.die brauchen immer was im magen, denn diese tierchen haben einen sehr empfindlichen verdauungstrakt!!!bekommen daher sehr schnell probleme und kühlen sehr schnell aus wenn sie zu wenig futter haben!!! heu muß immer im gehege sein!!

...zur Antwort