Meiner Meinung nach solltest Du es lassen. Es sei denn, Du stehst auf Frauen. Wenn mich in Deinem Alter jemand gleichen Geschlechts in sein Bad eingeladen hätte, wär für mich der Fall gegessen gewesen.

...zur Antwort

Das kann Dir keiner "allgemein gültig" beantworten.

Ich gehe stramm auf das Rentenalter zu und hatte ein "bewegtes" Leben. Angefangen hat es für mich immer mit einem Gefühl der "Verliebtheit" und natürlich "Sexualtrieb". Bei manchen ersten Dates war ich froh, wenn sie nach der ersten Nacht ihrer Wege ging. Manchmal kam es erst nach ein paar Wochen oder ein paar Monaten oder erst nach Jahren.

Obwohl ich viele "Beziehungen" hatte, war mir am Anfang nie klar, wie es endet ob es Liebe ist bzw. aus Verliebtheit Liebe wird. Wünschen möchte ich Dir viel Glück und viel Erfolg für Euch beide.

...zur Antwort

Hallo, komm runter.

Nicht nur das Nikotin macht abhängig. Viel schlimmer ist die "Gewohnheit". Sei stolz für ihn, dass er sich von der Zigarette lösen konnte. Lass ihm sein bisschen Wasserdampf mit Aromastoffen.

Ich war 40 Jahre Raucher. Geschafft habe ich den Absprung durch die E-Zigarette. Heute bin ich auch davon weg. Hat mich 3 Jahre gekostet. Seit gut einem Jahr hab ich es ganz dran geben können.

Gruß vom Ex Tabak und Ex E-Zigaretten Raucher

...zur Antwort

An der Wand hängt ein Thermostat oder Du hast eine Art Schrank wo Du die Heizung regulieren kannst. Ich tippe auf den Regler an einer Wand im Raum meist weit von der Heizung hinter oder neben der Eingangstür

...zur Antwort

Du interpretierst etwas, das nicht, dass Du der Wahrheit auf der Spur bist.

Du musst Deine Sicht nur schlüssig begründen können. Beispiel Du siehst dicke fette Regenwolken aus denen es nur so pladdert.

Du behauptest aber, es geht nur um Sonnenschein. Das tut es auch, sobald Du den Blick aus einem Flugzeug als Perspektive einfügst. Da oben scheint tagsüber immer die Sonne.

Wenn Du es gut begründet hast, mach Dir keine Sorgen.

...zur Antwort

Lass die Finger von ihr. Die ist viel zu jung.

...zur Antwort

Wieso studierst Du auf Lehramt, wenn Du den Beruf wechseln willst? Das ist doch nicht clever. Lehrer, Arzt, Erzieher, Krankenschwester, solche Berufe ergreift man mit dem Herzen.

Ich bin mit einer Lehrerin verheiratet. Die ist ein "Vollblutpauker" und nur glücklich, wenn sie unterrichtet. Hinter mir gibt sie gerade Englisch Nachhilfe online. Fürs Geld tut sie es sicherlich nicht.

Apropos Geld. Als Pauker in Deutschland verdienst Du recht gut.

https://de.statista.com/infografik/6082/einstiegsgehalt-von-grundschullehrern/

Also aus wirtschaftlichen Gründen musst Du bestimmt nicht über Alternativen nachdenken.

LG

...zur Antwort

He Mädel, ob Du rot wirst oder nicht, das tut doch der Liebe keinen Abbruch. Meine Frau war anfangs auch extrem schüchtern. Sie wurde aber nicht rot, sondern total sinnlos sauer.

Das haben wir auch überlebt. Mach Dir darüber keine Sorgen. Schau zu, dass Du einen "netten" abkriegst und keinen, der nur Sex im Kopf hat.

LG und viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.