Du musst nicht 5mal am Tag beten und Kopftuch tragen um Muslima zu werden, du brauchst nur eine einzige Sache, du brauchst ein Reines Herz, nicht mehr nicht weniger.!

...zur Antwort

Das ist wirklich etwas komisch, na klar ist das deine Sache, aber stelle dir vor, ihr kommt zsm und alles ist schön und gut ,aber irgendwann trennt ihr beide euch und ihr geht nicht im Guten auseinander ,was ist dann, dass "wir gehen uns dem Weg" wird in diesem Fall sehr schwierig!
Viel Glück trotzdem weiterhin

...zur Antwort

Rede mal mit deinen Eltern, warum Sie dir das nicht erlauben, warum sie deine/eure Herkunft verleugnen?
Warum sollte ein Türke dich deswegen angreifen?
Wenn du ne PKK Kette tragen würdest dann wäre das ne komplett Geschichte aber nicht bei einer Kurdistan Kette.
Das ist total lächerlich!!!

...zur Antwort

Wie man sieht geht das.
Aber ich find das ehrlich gesagt nicht menschlich einen Koma Patienten der nichts ahnt der nicht weiß was los ist eine Scheidung unter die Nase zu halten wenn er wieder aufsteht.
Hab gehört das Koma Patienten die Umgebung wahr nehmen können und alles hören können.
Versuch doch mal, wie blöd das auch anhört mit ihm zu reden bzw. erzähl ihm was dein Problem ist und vielleicht spürst du irgendetwas und merkst was richtig ist und machst somit keine voreiligen Entschlüsse!

Viel viel Glück weiterhin!:)

...zur Antwort

Ich glaub du kannst keine suchen und finden.
Verlass dich lieber auf ein Zufall.
Irgendwann wirst du die richtige finden, für die du dich mit Sicherheit  nicht schämen wirst.
Viel Glück!:)

...zur Antwort

Zeig deine Eltern wie glücklich er dich macht, zeig ihm das du nur glücklich mit ihm an deiner Seite wirst und sag ihm das es für dich so wichtig wäre wenn sie deinen Freund Akzeptieren.
Dann wird das auch alles!!
Viel viel Glück

...zur Antwort

Hahahaha sehr gute Frage!
Aber nein finde es persönlich abartig bei Mädchen...
Vor allem ln dieser Generation obwohl jetzt ist hier ja alles möglich.
Trotzdem ist sowas nicht ok,man könnte als Alternative was geileres machen!
Hahaha viel Spaß euch noch

...zur Antwort

Beziehung mit meiner Lehrerin?

Hallo erstmal!

Ich würde mich gerne erst mal vorstellen. Ich bin Meggie und bin 17 Jahre alt, werde in einigen Monaten 18. Vor ein paar Wochen habe ich im Irish Pub eine Frau kennengelernt, mit der ich mich unterhielt und die mir sehr sympathisch war! Wir tauschten unsere Nummern und trafen uns des öfteren mal. Ich war bei ihr zu Hause und sie bei mir. Weil ich auch meine eigene Wohnung im Haus meiner Mutter habe, hat man auch ausreichend Privatsphäre. Wie kamen uns ziemlich schnell nahe und rutschten schnell in eine Beziehung. Seit 2 Wochen sind wir offiziell zusammen und ich war sogar schon bei ihren elternzum Kuchen essen auf einem Geburtstag.

Jetzt zum eigentlich Thema! Sie ist angehende Lehrerin und hat sich wohl an einigen Schulen schon probiert und erzählte mir, dass sie wohl bald am einer Schule im der Stadt anfangen würde und ich freute mich riesig für sie. Ich aber allerdings nicht gefragt auf welche schule sie unterrichten wird und habe das auch völlig vergessen. So und am Montag der letzten Woche wurde bei uns an der Schule eine neue lehrerin vorgestellt, die dann auch noch in unsere Klasse kam. Ich hatte schon Befürchtungen, aber hielt das für sehr unwahrscheinlich, bei all den Schulen hier. Meine beste Freundin und ich sollten runter gehen und französisch Duden und die Lehrerin mit hoch zu bringen und tatsächlich war es meine Freundin! Mein Klassenlehrer fiel sofort auf, dass da etwas nicht stimmt und ich habe jetzt total angst und weiß nicht was wir tun sollen und sie ist auch etwas überfordert, da sie erst mkt ihrer Karriere als Lehrerin angefangen hat.

Was sollen wir nun tun? Wir waren ja schon vorher zusammen und eine Trennung kommt von beiden Seiten nicht in Frage. Ist das jetzt illegal und kann das ärger geben oder ist das okey weil wir uns schon vorher kennen gelernt haben? Sollen wir die Lehrer und den Schulleiter aufklären?

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Hört sich an wie in einem Liebes-Film

...zur Antwort

Ich hasse meine Freunde, was nun?

Hallo :)
Die Überschrift sagt schon alles...
Wie es dazu gekommen ist:
Es war schon von Anfang an so, dass ich nicht wirklich zu ihnen dazu gepasst habe. Wir haben komplett verschiedene Interessen und Hobbies.

Aber nun zum eigentlichen Grund:
Es war ein Silvesterparty mit allen meinen Freunden geplant. Wir würden das ganze bei M. machen. Allerdings kam es davor zu einen heftigen Streit. M. hat J. erzählt, dass ich angeblich schlimme Sachen hinter ihrem Rücken über sie sage. Das stimmt natürlich nicht. Allerdings hat mir niemand geglaubt und jeder hat sich eingemischt. Und alle standen auf der Seite von M. Dann wurde der Streit immer schlimmer, bis ich zu der Silvesterparty ausgeladen wurde. Ich wollte sowieso nicht mehr dahin. Bis Silvester hatte ich mich mit allen vertragen, außer mit M.

Silvester: Alle meine Freunde waren bei M. und ich saß alleine zu Hause. Ich fand das echt nicht toll von meinen Freunden und bin bei dieser Sache auch ziemlich nachtragend.
Wie am Anfang schon erwähnt haben wir verschiedene Interessen und Hobbies. Dazu kommt noch, dass sie oft ohne mich etwas unternehmen. Langsam bekomme ich echt ein Hass auf meine Freunde.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin mit der Situation im Moment echt unzufrieden. Ich hätte kein Problem damit, die Freundschaft zu kündigen, allerdings würde ich dann alleine da stehen und da ich mich ziemlich schwer tue neue Freunde zu finden, ist das auch keine Lösung.
Eventuell habt ihr vielleicht Tipps wie ich von meinen jetzigen Freunden wegkomme und neue finde. Vielleicht habt ihr auch andere Ideen.

Danke im Voraus.
Liebe Grüße :)

...zur Frage

Kündige jedem einzeln deine Freundschaft mit denen das sind keine wahren Freunde, das ist sowas von hinterhältig und falsch so etwas hat niemand verdient.
Abgesehen verbindet euch nicht ihr habt nicht die gleichen Interessen und nicht die gleichen Hobbys und außerdem hast du nichts zu verlieren da sie eh schon alle ein Pack schließen und immer gegen dich schießen, scheißt du jetzt einfach auf alle und suchst dir richtige Freunde die euch irgendwie irgendwo verbinden!:)

Viel Glück!!:)

...zur Antwort