Welche Krawatte könnte zu dem Hemd passen?

...komplette Frage anzeigen  - (Freizeit, Mode, Style)

5 Antworten

Am besten würde ein dunkler Blauton oder braun dazu passen. Eventuell ein dunkler oder der selbe Braunton, wie von dem Hemd. Vielleicht auch ein Scharlachrot. Du solltest aber auf keinen Fall Schwarz dazu tragen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Hemd mit zwei Brusttaschen sollte definitiv nicht (!) mit einer Krawatte getragen werden...

Rein farblich würde wohl schwarz,dunkelblau oder rot am besten passen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte keine Krawatte. Passt null dazu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zudem Hemd passt gar keine Krawatte.
Ich finde überhaupt würde dir keine Krawatten stehen(also wenn du das aufm Foto bist,
nimm das nicht persönlich bitte)
Ich finde so ohne nichts passt das am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReneK36
05.02.2017, 01:13

Okey danke. deswegen frag ich ja vorher ^^

0

Probiers mit blau... (darf sich aber nicht schlagen) oder schwarz (so universell :P)

Aber zu dem hemd, ich weiss nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?