Aggression übertragen werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du würdest die Verständlichkeit deiner Fragen erheblich steigern, wenn du dich um bessere Grammatik und Rechtschreibung bemühen könntest

was soll tun und ist sowas faire ?

...deine zweite Frage heisst vermutlich "ist das aggressive Verhalten von meinem Vater fair"?

Nein - ist es nicht, als Erwachsener sollte er sich über die negative auswirkungen im klaren sein.

...ich vermute mal, du meinst "was soll ICH tun"?

Grundsätzlich wäre im Fall von Minderjährigkeit wohl das Jugendamt zuständig... Jugendpsychiatrie wäre nicht der erste Schritt, sondern eher eine ambulante Therapie oder Psychologische Betreuung... ich würde mal über eine Hotline von einem Seelsorgetelefon Auskunft einholen.

Sprich mal mit deinem Hausarzt darüber - er wird ohnehin für die Therapie oder Behandlung vom Psychologen oder Therapeuten eine Überweisung ausstellen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?