Wie kann ich meine Eltern überreden dass sie mir eine Kurdistan Kette kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das finde ich sehr traurig. Wenn die Kette dir gefällt dann kauf sie dir. Wenn du als ein Kurde nicht eine Kurdische Kette tragen darfst, nur weil da ein Streit ist. Sag deinen Eltern, dass du kein Angst hast.
Ich bin auch Kurde, nurso nebenbei :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenizKurde10
01.02.2017, 18:55

Aber die ist auf Amazon und da ich minderjährig bin und keine Konto habe ist es mit meinem Vater sein Konto verbunden. Trotzdem danke dass du das verstehst !

0
Kommentar von DenizKurde10
01.02.2017, 18:59

Und außerdem wohne ich in einer Gegend wo es sehr viele Jugendliche gibt die ungefähr 14,15,16 sind und immer ein Klappmesser dabei haben es liegt glaube ich größtenteils daran.

0

Rede mal mit deinen Eltern, warum Sie dir das nicht erlauben, warum sie deine/eure Herkunft verleugnen?
Warum sollte ein Türke dich deswegen angreifen?
Wenn du ne PKK Kette tragen würdest dann wäre das ne komplett Geschichte aber nicht bei einer Kurdistan Kette.
Das ist total lächerlich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilft mir mal bitte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht gut Enden.
Weist du was Kurdistan überhaupt repräsentiert?
Eine Teilung der Türkei. Deine Türkischen Freunde werden dich wohl vermöbeln oder distanzieren. Lass es einfach sein.

Gruß Tommy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?