Ich finde sie super cute

...zur Antwort

Ich finde es ganz nett. Vor allem die FF Scene ist groß rausgekommen. Das bedeutet oft wenig Kreativität, Logikfehler und Rechtschreibfehler. Das stört mich halt, dann muss man sich aber nicht in dieser Bubble bewegen. Ich kann es nur empfehlen

...zur Antwort

Bin zwar ein Mädchen aber scheiß drauf.

Also ich finde dich echt hübsch, weiß nicht was die haben. Tolle Figur, hübsches Gesicht, top

...zur Antwort
Ich find es woanders besser

Vor Prinzip haben wir gute Politik, die funktioniert, und ein starkes Gesundheitssystem. Das ist gut.

Aber ich halte erstens den Winter, Herbst und Frühling nicht aus. Ab unter 20°C friere ich so sehr, dass ich Pullover anziehen muss. Was soll ich dann bei 1-3°C oder noch kälter machen?

Meine Meinung nach hat Deutschland durchaus Probleme, doch um die kümmern wir uns nicht, da sie zu schwerwiegend sind und „übersehen“ diese dann. Stattdessen kümmern wir uns um unnötige Dinge und verschwenden Sooo viel Zeit, die wir nicht haben.

Zusätzlich komme ich grundsätzlich nicht mit den Menschen klar. Es passt einfach nicht.

Daher kommen für mich eher Länder im Süden wie Spanien und Italien in Frage.

...zur Antwort

Ich find's super. Geh da auch immer hin. Ist so ein bisschen wie eine Schatzsuche und man tut was Gutes für die Umwelt und das Klima. Außerdem findet man da halt oft Vintage Teile und generell sehr außergewöhnliche Teile.

Habe auch noch keine schlechte Erfahrungen gemacht

...zur Antwort

Kannst natürlich ne Gurke oder Karotte nehmen. Oder Klebestift oder so. Aber denke bei der Gurke und der Karotte an ein Kondom das ist hygienischer.

Hoffe dass ich dir helfen konnte

...zur Antwort