Ist dieses mädchen hübsch? frageeeeee

hübsch - (Beauty, Aussehen) hübsch  - (Beauty, Aussehen)

6 Antworten

nö. Geschmäcker sind verschieden. Ich steh gar nicht auf diesen Dita-Van-Tees-Kopie-Typ (dunkle Haare, rote Lippen, weisse Haut). Wirkt meiner Meinung nach nicht mehr individuell.

An siller: geht mir genau so. Und dieser Blick... Bäääääh

mhh jeder hat seinen eigenen geschmack musst du also selber wissen ;-)

Aber damit die Antwort auch richtig beantwortet wurde ich finde die 2te hübsch

findet ihr sie genauso hübsch wie ich?

hey leute

ich kenne noch ein model in instagram und die ist zwar nicht so sehr berühmt wie negin vand (also das mädchen die ich eben auch gepostet habe) aber ich finde sie haben bisschen ähnlichkeit?

findet ihr sie genau so hübsch? oder eher unnatürlich?

...zur Frage

Wie findet ihr diese naturrothaarigen Mädchen??

Sind sie hübsch oder hässlich? Weil ich finde sie toll und hätte gern so eine als Freundin. Wie wäre es mit so einem Mädchen zusammen zu sein?

Wäre so eine anders als andere Mädchen? :)

...zur Frage

Vorteile und Nachteile ein hübsches Mädchen/ eine hübsche Frau zu sein?

Hey. Ich frage mich einiges:

-wird man bevorzugt wenn man hübsch ist?
-erreicht man mehr wenn man hübsch ist?
-was sind die Vorteile wenn man hübsch ist?
-was sind die Nachteile wenn man hübsch ist?
-hat man es im Leben generell leichter wenn man hübsch ist?
-gibt es Situationen in denen es nicht gut ist hübsch zu sein?

Liebe Grüße

...zur Frage

Mädchen sagen ich bin Hübsch?

Ich weiß nicht genau wie ich diese Frage stellen soll xD also ich mach einfach mal einige hübsche Mädchen aus meiner klasse machen mit oft Komplimente von wegen ich wäre mega hübsch dabei finde ich mich selbst mega hässlich ist das normal das man dich selbst nie so richtig hübsch findet oder bin ich einfach dumm xD. Ich mache einfach noch ne Frage rein. Ein Mädchen das ich sehr hübsch finde ( ist eine beste Freundin ) sagt der auch voll oft zu mir und ich sage dann immer das ich mich aber voll hässlich finde und sie regt sich dann immer auf das ich mich nicht hübsch finde weil das ja so viele tuen ( also sagen das ich gut aussehen) nur mein problen ist jetzt ich stehe auf sie und weiß nicht ob sie das sagt weil sie auch was für mich entbindet oder es einfach nur sagt weil sie eine beste Freundin ist?

Danke schon mal

Leon

...zur Frage

Findet das Mädchen mich hübsch?

Also wenn ein Mädchen so spaßig sagt du bist hässlich du kommst hier nicht rein was bedeutet das findet sie mich einfach hässlich oder was anderes

...zur Frage

Alle Mädchen finden mich nicht hübsch und auch nicht hässlich. Wieso?

Ich weiß nicht warum, aber es kotzt mich einfach nur an, dass mich jedes Mädchen nicht hübsch findet. Das macht mich auch irgendwie traurig, weil ich immer nur die selbe Schei.ße hören muss. Also so genauer gesagt ich bin fürs Aussehen für die Mädchen "geht". Also nicht so hübsch und auch nicht hässlich und das jedes Mal. Langsam werde ich auch traurig und habe wieder schlechte Laune wenn ich dadurch nachdenke. Ich werde am Mittwoch 17 und hatte ja noch nie eine Freundin. Könnte das der schei.ß Grund vielleicht sein =/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?