Nein, sonst wären schon Zeitreisende hier bzw. hätten wir von ihnen gehört.
Nein.
Du möchtest halt zuerst gern die entsprechenden Videos sehen.
Wir brauchen doch keine Vorbilder.
Ja, natürlich!
So sieht's aus!
Wer sonst ...
Nachvollziehen kann ich deine Selbsteinschätzung, ein "Experiment" gemacht zu haben.
Mir ist es seit Erstellung deines Nicknamens aufge...stoßen, und nach einiger Zeit habe ich deine Fragen gar nicht mehr aufgemacht, zumal ich den Eindruck hatte bzw. habe, dass du ein GF-Zubringer bist, der das Feld "Deutschland - Politik", welches ganz allgemein unter dem Druck ständig wiederholter rechter Gebetsmühlen (nicht speziell von dir) einzugehen droht(e), etwas wiederbeleben soll. Von der Sorte gibt es hier schon ein paar ...
Mein Eindruck von diesem Forum in den genannten Sparten: Wenige Rechte fragen mit missionarischem Eifer unter den unterschiedlichsten Nicknamen provokatives Zeugs, und - zumeist normale - Menschen antworten und versuchen, den Quatsch wieder geradezurücken.
Ich frage mich, ob er sich da noch rauswinden kann.
"Die Politik" verteilt Budgets an "die Verwaltung", die sie ausgibt.
Sie haben selber unter der Schule gelitten, und jetzt sollen alle anderen auch leiden.
Haut hin.
Die Idee gefällt mir.
Ist eine Steuerreform geplant oder bereits durchgeführt in Deutschland?
Och ja, das kam schon vor ...
Spätestens seit dem (ewig) gestrigen Auftritt dieses Vance' ist das wahrscheinlich.
Tut mir leid, ich weiß: Von rechts wegen :-) hätte das afd gewinnen müssen.
Kann man so nennen.
Er ist der Gelehrigste von den dreien.
Er ist ja berüchtigt dafür, immer die neuesten News zu haben. :)
Was für ein hergesuchter Blödsinn ...