Heiraten kannst du aber nicht Kirchlich. Du kannst nicht einmal Trauzeugin in der Kirche sein, wenn deine Freundin dort heiraten würde.

Wenn kein Interesse hast, an Gottes Segen, dann ist das deine Entscheidung. Willst du ihn empfangen, musst du der Religionsgemeinschaft angehören!

...zur Antwort

Vielleicht würde dir eine Religion ganz gut tun. Da lernt man auch Toleranz und Akzeptanz!

Wie alt bist du 14-16....dann sind es die Hormone, die in der Pubertät auf "Aufmüpfig" stehen...das legt sich wieder!

...zur Antwort

Es hört sich vielleicht hart an aber an deiner Stelle würde ich das Jugendamt einschalten. Deine Eltern sind Messies.

Kannst du nicht vielleicht vorher mit deinen Großeltern reden, damit die sich einschalten?

...zur Antwort

Es sieht nur so aus. Der Mensch ist nicht dafür gemacht Geschwindigkeiten zu schätzen.

Wie schnell ein Fluzeug fliegt, kannst du googlen, wie schnell Wolken unterwegs sind auch...

Dann siehst du, wie schnell wirklich alles ist.

...zur Antwort

Wenn du es nicht willst, dann willst du es halt nicht.

Mein Freund sieht danach immer total verzweifelt und enttäuscht aus

Besser er als DU!

...zur Antwort

Frag mal ein 15 Wochen altes Kind, ob es DeiDei-fahren will.....es ist ein Kind.....

Gassi...was für ein Wort...

SchmuseSchmus...Leine ran und ab nach draussen...ERZIEHUNG ist das Zauberwort.

...zur Antwort

Die Überlegung kömmt jetzt wohl zu spät!

Denn auch wenn hier jetzt dabei herauskommt, dass du 4 Monate vorher anfangen musst, ändert das nichts mehr.....

Nun wirst du wohl mit deinem Ergebniss leben müssen!

...zur Antwort

Von der (scheinbar) offiziellen Website http://leberfleck-muttermal-entfernen.de/dermatend/ :

Dermatend hat die Wirkungsweise von Kanadischem Blutwurz effektiver und hautschonender gemacht, sodass man Resultate nach 3 Tagen erwarten kann, bei Dermatend Ultra bereits nach 24 Stunden. (Bitte beachten Sie das die behandelte Hautstelle dann noch abheilen muss, was je nach Hauttyp oder Gesundheit 1-2 Wochen dauern kann)
...zur Antwort

aber sie wird es wohl sehr bald irgendwie erfahren.

Ja, ich hoffe doch morgen von DIR!

Was glaubst DU, ob sich die "Kopf in den Sand-Taktik" wohl auszahlt....

Machst du das Praktikum für deine Lehrerin, für deine Eltern oder für den Praktikumsbetrieb?

...zur Antwort
Mein Beruf macht mich krank

Ich bin grade völlig verzweifelt und hoffe, dass ich hier einen Rat finden kann:

Ich arbeite seit meiner Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten ausschließlich in der Kundenbetreuung. Seit 2008 im Beschwerdemanagement. Ich hatte sogar schon eine längere Krankheitszeit hinter mir, wegen Mobbing und Burn-Out. Aber generell macht mich die Arbeit kaputt, ich halte es nicht mehr aus, ständig das Gemecker und die Anschuldigungen der Kunden abzufangen. Und ja, ich weiß auch, die meinen nicht mich persönlich, aber ich kann meine Gefühle nur schwer im Zaum halten.

Schaue mich schon länger nach einem neuen Job um, aber leider fehlen mir für viele Dinge die Kenntnisse, oder ich lande wieder in der Kundenbetreuung. Mittlerweile habe ich solche extremen Aggressionen in mir, dass ich die Situation kaum aushalte. Ich weiß, ich könnte in die Arbeitslosigkeit über ein ärztliches Attest und ich würde auch Fortbildungen oder sogar eine Umschulung bekommen, ich wüßte aber grade überhaupt nicht, was. Dazu kommt noch, dass ich finanziell Verpflichtungen habe, die ich mit Arbeitslosengeld nicht abdecken könnte. Fühle mich grade wie ein Tier, dass in die Ecke gedrängt wird und nicht weiß, wohin.

Hat jemand von euch auch so eine Erfahrung gemacht? Und wenn Ja, wie seid Ihr aus der Situation rausgekommen?

Ich weiß nur, dass ich bald wieder lange ausfallen werde, wenn nicht schnell was passiert. Bin derzeit wieder sehr depressiv, hoffnungslos, weil ich nicht weiß, was ich jetzt machen soll.

...zur Frage

Du solltest eine "Versetzung" beantragen. Als Vwfa ist es sowieso lt. Ausbildungsrahmenplan vorgesehen, dass du in mehreren Abteilungen arbeiten musst um dienen Abschluß zu bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.