Mach dir ein Business Plan ein ein gute Start Kapital Werbung Zeitung vernünftige Internet Seite, warum sollte ich deine Marke kaufen und nicht eine andere was ist daran besonders?

Ja Werbung ist das A und O was nützt die geilste Uhr die aber keiner kennt würde ich noch Mal überlegen. Plus Gewebe anmelden, kalkulieren usw

...zur Antwort

Je nach Beruf ist die es wichtig oder eher weniger ich finde das sollte man optional Bewerten wen man eine schlechte Note hat und möchte es nicht da die Lehrer z.b. schreiben "Hat Teil genommen" und es nicht in den Noten Spiegel einfließt.

...zur Antwort

Ich geh gern in Freizeitparks gerade in Oktober kurz vor Halloween bin ich jedes Wochenende in ein anderen Park und mit Coupons garnicht so teuer.

...zur Antwort

Was ich vermute bei den Express Reis sind Zusatzstoffe drin die den Geschmack beeinflussen und dadurch man mehr Appetit darauf hat. Aber ich bin nicht sicher.

...zur Antwort

Nein ist nicht möglich, ich hab die Erfahrung gemacht mit Reis in 10 Minuten ist es fertig und günstig für Kohlehydrate . Am besten mit Magerquark und Händchen für Eiweiß.

Ohne sauce nur Salz und etwas Pfeffer ist nicht das leckerste essen :D aber effizient.

...zur Antwort

Der Klassiker die Atombombe. Aber auch in der Medizin https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nuklearmedizin ein Link aus Wikipedia

...zur Antwort

Ich denke das es geht, warum auch nicht? Worauf ich achten würde wäre gute Planung eine to do liste erstellen, Ziele setzen sowas halt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.