Sehen Männerringe an Frauen komisch aus?

 - (Mode, Aussehen, Style)

5 Antworten

Generell finde ich es wurscht, ob das nun Männer- oder Frauenringe sind, die eine Frau trägt. Wenn sie halt eher der sportliche, kumpelhafte Typ ist und ihr Schmuck mit der Kleidung und dem gesamten Styling zusammenpasst, ist das o.k.

Diese drei Ringe allerdings ... Ehrliche Meinung? Asi. Und das Schlimme: Die sind einfach nur hässlich ( klobig und langweilig). Wenn schon, dann richtig asi, aber doch nicht so was. Die sehen ja aus wie aus dem Kaugummi-Automaten an AB-Tankstellen.

Woranacht ma aus ob es Herrenringe oder Frauenringe sind, nur aufgrund das sie massiv und groß sind?

Daher find ich es OK muss zu Style passen.

Mein lieblings Ring den ich immer trage ist in Jugendstil sieht dir das villigrane etwas weiblich aus aber mir gefällt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Aussehen, Style)

Kommt auf deinen style an aber geht schon und ich würde sagen auch an Männern sehen die Ringe komisch aus😂

Das ist ja Geschmackssache 😅 aber danke!

0

Hellou, JEDER kann tendenziell ALLES tragen, man muss es nur richtig kombienieren :)

Die Ringe sehen an jedem schlecht aus

Okay dir gefallen sie nicht verstanden 🤦‍♀️ Geschmäcker sind halt verschieden!

0

Was möchtest Du wissen?