Nene, da kann nichts passieren!

Viel Spaß euch noch :)

...zur Antwort

Ich habe keine Angst vorm Tod.

Ich habe Angst vor den Gefühlen die ich in anderen auslösen werde wenn ich einmal nicht mehr da bin.

Darum hoffe ich auch immer das ich nach allen Sterbe die mir wichtig sind. Damit wenigstens die nicht leiden müssen

LG

...zur Antwort
Wein

Hey🙂 Ich bin einer der Abends gerne mal ein Weinchen trinkt. Zum Grillen muss es dann aber schon ein Bier sein. Für Partys sind aber auch härtere Getränke für mich voll okay👌🏻 Ich werde von Alk sehr gerne lustig, jedoch kann ich auch was anderes Trinken und ich weiß wann schluss ist, aber das stand ja nicht zur Debatte.

LG

...zur Antwort

Meinst du damit ob du im Schlaf aus Versehen etwas verschlucken könntest und dann daran ersticken könntest? Wäre etwas tatsächlich so groß das du daran ersticken würdest, würde dich dein Gehirn aufgrund der veränderten Atmung sofort wecken. Also ist das Unmöglich.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Klaro🙂 Videos zu machen und zu schneiden ist cool. Am Anfang wird es noch nicht laufen mit den Abos, aber wenn du fleißig hochlädt, wächst deine Community auch recht schnell. Wichtig ist, das dir YouTube Spaß macht. Mach lieber Pro Woche ein gutes Video anstatt jeden Tag schlechte. Übervorder dich nicht damit und halte Kontakt zu deinen Abos, was heißt auf Kommentare Antworten/ Herzen geben.

Ansonsten, lass dir von Hatern nichts sagen. Die können das meist selbst nicht besser und ringen nur nach Aufmerksamkeit.

Mach dein Ding und dann wird das laufen.

Viel Spaß dir mit YouTube, viel Erfolg und keine Sorge. Der Gamingbereich von YouTube ist immer noch sehr beliebt.

Liebe Grüße👍🏻

...zur Antwort

Ich würde das auf jeden Fall mal von nem Arzt Abchecken lassen. Sicher ist sicher. Aber wenn er das Kondom nicht irgendwie weggeworfen hat, sprich Potentielle Berührung mit dem Sperma hatte, bevor er dich gefingert hat kann da nichts passieren.

Und selbst wenn, sterben super viele Spermien auf dem Weg in die Eizelle ab.

Kurz und gut, es ist sehr sehr unwahrscheinlich, aber ich würde trotzdem mal nen Doc drübergucken lassen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo erstmal.

Ich bin gläubig und jetzt wo du es ansprichst, ich hatte vor ein paar Monaten mal ne schwierige Zeit mit dem Freundeskreis und allem möglichen.

Und dann habe ich daran gedacht das ja immer davon gesprochen wird, wenn man fest nach einer Lösung sucht, dann soll man in der Bibel eine beliebige Seite aufschlagen und da denn einen beliebigen Vers raussuchen. Und das soll dann meist die Antwort auf die Frage sein.

Das habe ich mal ausprobiert. Und tatsächlich, da stand etwas wie: Traue nicht jeder Person, mit der sich dein Weg kreuzt.

Wie ich am Anfang ja schon gesagt habe, hatte ich da gerade Probs mit dem Freundeskreis. Da hatte ich auch nen ,,Freund,, der mich über Jahre hinweg ausgenutzt und belogen hatte. Aber so ist das Leben.

Wie du merkst ist das was ich in der Bibel gelesen habe sehr Identisch zu meiner Situation im echten Leben gewesen.

Aber ob das jetzt aus dem Johannes-Evangelium kam weiß ich leider nicht mehr😬

LG

...zur Antwort

Hey🙂

Das kann einmal bedeuten das du im wahren Leben eine Situation hast/hattest mit der du dich besser hättest auseinandersetzen sollen, es aber nicht getan hast. Es kann aber auch soviel bedeuten wie, das du dir zu wenig Zeit für dich nimmst. Hast du gerade Stress? Denn kann das sein.

LG

...zur Antwort

Die ''Könige auszutauschen" bedeutet nichts anderes, als das es zu einem Wort mit a, e, i, o, u ein anderes Wort gibt welches fast genau so klingt.

Zum Beispiel: Hase und Hose

Sowohl Hase als auch Hose fangen mit H an und enden mit se. Der einzige Unterschied ist das der Vokal (also die Buchstaben a, e, i, o, u) ein anderer ist.

Die Aufgabe ist also, die Vokale herauszusuchen und diese dann so zu verändern das ein anderes Wort entsteht welches fast genau so klingt wie das andere.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen 🙂

Hier noch ein paar Beispiele wie es gemeint ist:

Hummel wird zu Himmel

Mund wird zu Mond

Rasen wird zu Rosen

Tanne wird zu Tonne

Hand wird zu Hund

Im Prinzip einfach nur den Vokal ersetzen

Bei Fragen gerne Zurückmelden

...zur Antwort

Hey. Du kannst seit neustem Fortnite auf deinem A50 spielen. Wenn du dir das Spiel installieren willst bekommst du halt ne Nachricht das dieses Gerät von Epic noch nicht offiziell veröffentlicht wurde und das es beim spielen zu lags führen könnte aber diese Nachricht kannst du einfach wegklicken und dir das Spiel herunterladen. Ich hoffe ich konnte helfen und viel Spaß beim Zocken🙂

...zur Antwort

Hey erstmal. Statistisch gesehen ist es wahrscheinlicher das dir eine Kokosnuss auf den Kopf fällt als das ein Flugzeug abstürzt. Außerdem sind die Piloten super ausgebildet worden und wissen wie man sich in egal welcher Situation zu verhalten hat. Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig die Angst nehmen. Noch einen Guten Flug und schönen Urlaub.

...zur Antwort

OMG! Mir geht es auch so wie dir. Ich kann da sowas von gut mit dir mitfühlen! Ich habe einen guten Freund, wenn es nicht sogar mein bester Freund ist. Wir verstehen uns echt gut und übernachten in den Ferien immer beieinander. Das krasse ist nur wenn ich dann bei ihm bin, setzt er mich vor die Playstation und Pflanzt sich, anstatt mit mir zu zocken weil er mich ja auch eingeladen hat zum übernachten, vor den Computer und spielt die meiste Zeit mit seiner Schwester die nebenan im Zimmer sitzt und mit irgendeinem Random aus Östereich den er eigentlich gar nicht mag, ihn aber auf Whats App hat und auch jeden Tag mit ihm irgendwelche Kiddiespiele spielt. Irgendwann gegen 4 Uhr morgens schreibt er mit dann auf Whats App obwohl er direkt neben mir sitzt: Ich bin müde, du kannst ja auch im Dunkeln weiterzocken.

Am nächsten Morgen setzt er sich dann wieder an seinen Computer und spielt nonstop mit seinem Kumpel aus Östereich bis ich um 17:00 Uhr wieder abgeholt werde. OMG!

Auf Nachrichten bei Whats App reagiert er entweder gar nicht oder nur abgehackt.

Heute sollte er mir einfach nur ein Video zusenden. Was ist? Er schreibt er würde es mir morgen schicken. Als wäre das so ein Aufwand. Und ich wette das Video habe ich in einem Jahr noch nicht.

Das ist echt der Wahnsinn! Ich glaube ich ignoriere ihn jetzt einfach mal fürn paar Wochen. Vielleicht merkt er ja irgendwann das etwas Wichtiges in seinem Leben fehlt... oder er macht irgendwann das was er ja am gefühlt besten kann! Mich komplett vergessen.

...zur Antwort

Es ist zwar nicht legal das du dir sowas anschaust. Aber wenn du das nicht gerade einem Polizisten erzählst kommt da auch nichts. Polizisten sind zwar Beamte, jedoch dürfen sie nicht auf Computer/Handys anderer Personen zugreifen. Also wenn du nicht gerade unter Verdacht stehst und beobachtet wirst kann da auch nichts kommen.

...zur Antwort