du kannst personen, Gruppen stummschalten, dann kannst du auch benachrichtungen ausschalten

...zur Antwort

Das ist eine Push-Up/Pop-Up meldung.

Normalerweise müsstest du auf Einstellungen und dann Benachrichtigungen gehen bei whatsapp. Wenn das nicht geht kann man es leider nicht ändern

...zur Antwort

Die einzige option ist den türrahmen zu drehen. dazu musst du ihn aber ausbauen:/ Hoffe ich konnte trotzdem helfen

...zur Antwort

Rufe mal bei der Fluglinie an

...zur Antwort

Ich weis katzen und schildkröten sind nicht vergleichbar aber bei meiner katze sind es die Polypen. Geh mal zum Tierarzt zur sichherheut

...zur Antwort

Also ich sag dir mal was ich bei meinen Kindergeburtstagen gemacht habe:

  • Meine Schwester hat eine Schnitzeljagd gemacht(kann man drinnen und draußen machen)
  • Twister
  • Activity Junior
  • Fotoshooting und nachher die Bilder ausdrucken und den Kindern mitgeben.
  • Also augen verbinden und Morenköpfe gegeeinander versuchen in den mund zu stecken ( aber so wie eine schürze anziehen wäre nicht schlecht. und immer zwei gegeneinander)
  • Zeitungspapiertanzen
  • Kochtopf Klopfen

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du willst kann ich dir natürlich die spiele genauer noch im privat chat erklären

Lg und deiner kleinen schwester alles gute

...zur Antwort

Also ich weiß leider nicht wie es in Deutschland ist, komme aus Österreich. Ich sag dir mal wie es bei uns ist: Ich habe selber eine Zahnspange, aber eine mit Metal. Es hat aber auch solche gegeben wie auf dem Bild. Bloß dass der Draht, der die Brakets verbindet, aus Metal war.

Hoffe ich konnte helfen

Lg Kitkat

...zur Antwort

Verwende bachblütten. oder trink vor dem schlafen gehen eine heiße milch mit honig. Ich wünsche dir gaanz viel glück und drücke dir die daumen ;)

...zur Antwort

hallo Selibee12

Also du erstellst 2 sims, einen Jugendlichen und einen Erwachsenen. Dann in ein haus oder auf ein Grundstück ziehen lassen. dann einfach beim Erwachsenen aufs handy klicken oder auf den computer klicken und umziehen. Das müsste eigentlich klappen. Habe selber Sims 4. Habe es aber bei Sims 4 noch nie gemacht, aber bei Sims 3 hat es geklappt. :) 

Viel glück und viel spaß

Liebe Grüße kitkat

...zur Antwort

Klicke auf den Herd wähle "Kochen..." dann auf Kuchen . Wenn er fertig ist kannst du geburtstagsdeko rauf tun. dann mit dem jungen sims auf den kuchen klicken und älter werden

...zur Antwort

Sag das du auf dem sofa svhläftsz

...zur Antwort

Oh sag es deinen eltern. Hast du den mann erkannt der divh vergewaltigt hat? Trotzdem könntest du mit deinen eltern zur polizei gehen

...zur Antwort

und Mineralwasser trinken. Hilft erlich

...zur Antwort

ich bin 1,62 m und wiege 43.00 kg ich habe auch nicht viel. aber sie wachsen schon noch .Keine Angst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.