Was kann ich gegen Liebeskummer machen, bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

serien schauen und ganz viel mit Freunden unternehmen !

falls du an sie/ihn denkst dann versuche aktiv sofort über was ganz anderes nachzudenken

lesen is auch gut oder eben andere Hobbys die du hast bei denen man nich so viel denken kann :)

es wird mit der zeit immer besser glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bin ich auch grad raus frag dich nicht groß warum oder ob da was zu retten ist lass es ruhg raus es zu ferdrängen bringt nix dan nagst du nur noch läger daran. Aber mach ruhig was mit freunden und ferkrich dich nicht verarbeite erstmal das eine bevor du was neues anfängst, aber wenn du glaubst beret zu sein dan versuch es einfach Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das Problem auch und die Lösung ist,versuche möglichst wenig daran zu denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ob deine Familie und du zumbeispiel was unternehmen wollt zB. Lasertag ect. Oder macht einen Ausflug zu verwanten oder übernachte zs. Mit Freunden das hilft mir zB.ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej, hatte ich auch schon mal. Geht vorbei ;)

Iss schokolade, triff dich mit Freunden(geht ins Kino,....)

Einfach ablenkung und Spaß haben

Denk daran! Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Es wird wiederkommen und dich innerlich zerfressen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?