Hallo,

ich kann dir Love Stage sehr empfehlen,

  • Junjou Romantica
  • Papa to kiss in the dark
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Super Lover
  • Sukisho
  • Loveless
  • Spiritpac
  • Angels Feather

Gefallen mir persönlich auch ganz gut auch wenn man nicht immer mitbekommt das es schon zu Yaoi gehört. Hier findest du noch ein paar weitere.

https://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&page=1&category_include=29&sort=stars&order=desc&view=4&limit=100&title=&titlex=

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

GLG KiraYuki

...zur Antwort
Hellsing

Hey, das kommt ganz darauf an für welche Richtung du dich entscheidest. Von den dreien habe ich zuerst Code Geass, danach FMA und als letztes Hellsing gesehen. Mir persönlich hat Hellsing am besten gefallen, aber ich liebe ja auch Vampire. ^^  Und dann musst du noch entscheiden ob du Hellsing oder Hellsing Ultimate gucken möchtest.

...zur Antwort

Hey, ich habe gerade mal geguckt, aber habe nichts gefunden.

Also nicht wirklich, ich habe gelesen, das noch kein Termin feststeht, aber woanders stand dann halt das es noch dieses Jahr rauskommen soll.

Ich würde mich darauf einstellen, das es frühstens ende des Jahres kommt.

LG

...zur Antwort

Hey,

es gibt Watamote auf WieManga, und ich finde es ist auch eine gute Seite um Manga zu lesen. Es dauert zwar manchmal ne ganze weile bis etwas neues hochgeladen wird, aber ich denke das ist nicht so schlimm oder?

Hier der Link:

http://www.wiemanga.com/manga/Watashi_ga_Motenai_no_wa_Dou_Kangaete_mo_Omaera_ga_Warui.html

Ich hoffe ich konnte helfen. Schönen Abend noch.

LG KiraYuki

...zur Antwort

Hey, es wäre gut zu wissen, was du an Genre bevorzugst, aber hier trotzdem ein paar.

- Prtear (12 Folgen)

- Chaos Head (Ich glaube auch 12 Folgen)

- Hell Girl (26 Folgen)

- Charlotte (13 Folgen)

- Owari no Seraph/Seraph of the end (2 Staffeln jeweils 12 Folgen)

- Soredemo sekai wa utsukushii (12 Folgen)

- 11 eyes (12 Folgen)

- Absolute Duo (12 Folgen)

- Deadman Wonderland (12 Folgen)

- Blood C (12 Folgen)

- Loveless (12 Folgen)

- Amatsuki (13 Folgen)

- Astraea Testament (13 Folgen)

- Hiiro no Kakera (2 Staffeln beide 13 Folgen)

- Kämpfer (14 Folgen)

- Hyouka (22 Folgen)

- Diabolik Lovers (2 Staffeln, 12 Folgen)

Ich habe alle entweder gesehen oder reingeschaut, und ich finde sie soweit ganz gut. Vielleicht ist da ja auch etwas für dich dabei. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG KiraYuki

...zur Antwort

Hey,

es ist kein richtiges Lied sondern scheinbar nur eine Melodie. Das wurde aber auch unter dem Video geschrieben, aber auf englisch.Hier ist der Link, das soll der Sound komplett sein.

https://soundcloud.com/zwei-820463755/santa-fe-fullsong

LG KiraYuki

...zur Antwort

Ich habe jetzt nicht nach geguckt aber du kannst ja mal auf Fanfiktion.de gucken. Hier einfach mal der Link.

Hoffe du findest sie.  LG

http://www.fanfiktion.de/

...zur Antwort

Ich denke nicht, das du Kindisch bist ich kenne Leute, die um die 40-50 Jahre alt sind und Anime gucken und Games spielen. Meine Mom ist fast 45 und liebt Barbie filme. Also. Bleib einfach so wie du bist.

LG

...zur Antwort

Hey, ich habe das Video gesehen.

Also das war irgendwie so, das ein Fan Kuro eine selbst gemachte Melodie geschickt hat, die Melodie von BakaBitch. Kuro wollte das zu einem Video machen, daraus entstand BakaBitch, aber Kuro hatte vergessen sie zu erwähnen und das gefiel ihm nicht. Daraufhin hat sich ein kleiner Streit entwickelt sag ich mal. Er wollte immer mehr, sowohl Anerkennung als auch Geld.

Diese Person hat Kuro von einer blöden Seite dargestellt. Alles scheint ausgeartet zu sein. Kuro hatte mit dieser Person privat geschrieben aber der hat einfach den privaten chat per video veröffentlicht ohne Kuros Einverständnis. Kuro hätte diese Person anzeigen können bzw. er kann es ja immer noch, aber er möchte es nicht.

Also ein paar seiner Yabrois haben ihn beleidigt und de-abonniert, da er von einer blöden Seite dargestellt wurde. Kuro hat sich dafür entschuldigt, das er den Fehler begannen hat, zu vergessen die eine zu erwähnen.

Sorry das ich die und der geschrieben habe, aber ich weiß leider die Namen nicht mehr.

LG Kira Yuki

...zur Antwort

Du könntest noch schreiben wie die Amerikanischen Staatsbürger über die Obdachlosen denken. Ich war schon einmal dort und ich kann dir sagen, das sie nicht gerade gerne gesehen sind. Also ich würde empfehlen es mit rein zu nehmen, Infos solltest du ganz normal im Internet finden, aber wenn nicht frag mich gerne. ^^

LG Kira Yuki

...zur Antwort