Wann kommt Sadako vs Kayako in Deutschland raus?

1 Antwort

Hey, ich habe gerade mal geguckt, aber habe nichts gefunden.

Also nicht wirklich, ich habe gelesen, das noch kein Termin feststeht, aber woanders stand dann halt das es noch dieses Jahr rauskommen soll.

Ich würde mich darauf einstellen, das es frühstens ende des Jahres kommt.

LG

Wann kommt die letzte Folge von Kekkai sensen raus?

Steht oben.

...zur Frage

Schlimmste Szene aus Der Fluch (The Grudge)?

Hey Ho, habe damals mit 9 Jahren den Fehler gemacht, und mir diesen Film angeschaut. Wies der Zufall will gab es in der Nacht noch ein heftiges Gewitter :D

Welche Szene fandet ihr bei dem Film am schlimmsten bzw. sehr gruselig? Ich hab letztens versucht ihn mal wieder alleine zu schauen, vergebens (bin jetzt 20 :D) war wahrscheinlich zu verstörend damals

Welche Filme könnt ihr noch so empfehlen, die in diese Richtung gehen?

...zur Frage

American Horror Story Staffel 6 zu kaufen?

Joa, meine Frage ist halt die, wie sie oben steht. Wann kommt in Deutschland die sechste Staffel ahs auf DVD raus? Oder ist die schon draußen? Ich mag die lieber kaufen, als sie mir zu streamen.

...zur Frage

Wann kommt der iPod Touch 7 in Deutschland raus?

Hallo, frage steht oben. Kann man 2017 bereits in Betracht ziehen? Wenn nicht, was ist die beste Alternative zum iPod Touch? Lohnt sich noch der Kauf eines iPod Touch 6?

...zur Frage

Wird es eine Fortsetzung vom Film "Atemlos" geben?

Frage steht oben! Und wenn ja, wann kommt er raus?

...zur Frage

Lange schwarze "The Grudge"/"The Ring" Perücke für Halloween?

Hallo! ;D Also als erstes: Kein eBay. Ich habe keine Möglichkeit Sachen von da zu bestellen. ~_~

So, jetzt zum Eigentlichen: Also, ich suche für Halloween eine Perücke á la Kayako Saeki/Samara Morgan aus "The Grudge"/"The Ring". Also eine schwarze Perücke mit langen Haaren.

Ich hoffe jemand weiß einen Internet Shop wo ich so eine Perücke kriegen kann und das das nicht zu teuer ist! ^^;

Schon vorher vielen Dank für die Antworten und viele Grüße, Waters.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?