Was kann man darüber schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest noch schreiben wie die Amerikanischen Staatsbürger über die Obdachlosen denken. Ich war schon einmal dort und ich kann dir sagen, das sie nicht gerade gerne gesehen sind. Also ich würde empfehlen es mit rein zu nehmen, Infos solltest du ganz normal im Internet finden, aber wenn nicht frag mich gerne. ^^

LG Kira Yuki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire333333
08.06.2016, 18:01

Vielen Dank :-) Gerne, also ich habe jetzt ein paar Sachen auch gelesen gehabt. Hast du denn Lust mir eben ein Kurzinterview zu geben? Das wirkt natührlicher ^^

Und vielen vielen Dank ^^

0

Dass die USA kein so ausgebrägtes Sozilsystem hat wie Europa ,dann die Mietpreise von Californien und eben wer beim "American Way of Live  "auf der Strecke bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso und ich habe eine Organisation die für diese Leute kämpft. Danke wenn ihr mir hilft - würde mich sehr freuen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war vor kurzen in Los Angeles und da gibt es natürlich Obdachlose wie Sand am Meer...

Aufjedenfall die Obdachlosen sind mit unseren kaum zu vergleichen, die Obdachlosen in Kalifornien sind mega mega Krank. Können kaum stehen und warten quasi nur auf ihren Tod...

Wollte ich nur einmal erwähnen eventuell könnte man das auch irgendwie einbringen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire333333
08.06.2016, 18:56

Ja :o Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?