Song für Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Mädchen freut sich nicht wenn ein Lied nur für sie geschrieben ist.

Finde die Idee ganz toll.

Ich wüßte es zu schätzen wenn jemand für mich ein Lied schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei vielen würde es gut ankommen, bei anderen eher nicht und wieder andere sind neutral. Es kommt ganz auf das Mädchen an. Wenn sie dich gerne mag wird sie sich wahrscheinlich freuen, aber wie gesagt, es ist von Person zu Person unterschiedlich.

Das solltest du selber entscheiden, oder jemanden fragen der sie gut kennt.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen,

LG KiraYuki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde Deine Idee supergut. Mal was Einfallsreiches und nichts Alltägliches. Nur zu, sie wird sehr überrascht sein und sich freuen. Es ist ja auch bald Valentinstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?