Suche (fanfiktion) Geschichte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, also die Geschichte klingt auf jeden Fall total interessant und erinnert mich ein bisschen an eine ähnliche Geschichte über Bella und Edward, in der Edwards Vater in die Mafia verstrickt ist. Du könntest du Geschichte auch noch bei myfanfiction, fanfiction.net und wattlad suchen, falls du sie findest, könntest du sie dann verlinken? Ich glaube, sie konnte mir gefallen. Viel Glück

teardrop239 02.08.2016, 20:25

Hi, danke für deine Antwort. Ich denke das wir die gleiche Geschichte meinen ^^ Weißt du denn noch wo es die Geschichte gab, die du oben erwähnt hast ? Bei Gelegenheit werde ich nach der Geschichte auf den Seiten suchen, vielleicht werde ich fündig :)

0
Leli1999 02.08.2016, 22:54
@teardrop239

Fanfiction.de irgendwas mit Proklamation, passt aber nicht ganz auf deine Beschreibung

0
Leli1999 02.08.2016, 23:01
@teardrop239

Hier noch mal:

Fanfiction.de irgendwas wie "Emanzipation Proklamation" , passt aber nicht ganz auf deine Beschreibung, zum Beispiel lebt Renée zu Beginn noch und Bella(die Namen bleiben) wird nicht adoptiert, sondern das Problem findet eine andere Lösung, ansonsten passt es aber gut und die Geschichte(eine Übersetzung) ist wirklich gut:) ich hoffe, ich konnte dir helfen

0
teardrop239 04.08.2016, 18:01

Wir meinen die gleiche Geschichte ^^ nur hat die sich mit den Jahren wieder verändert 😂 vielen dank jetzt kann ich die Geschichte endlich nochmal lesen :)

0
Leli1999 08.08.2016, 13:13
@teardrop239

Freut mich, wenn ich dir weiterhelfen könnte, ich lese sie auch immer wieder gerne

0

Ich habe jetzt nicht nach geguckt aber du kannst ja mal auf Fanfiktion.de gucken. Hier einfach mal der Link.

Hoffe du findest sie.  LG

http://www.fanfiktion.de/

Was möchtest Du wissen?