Wo kann ich den Anime Bleach schauen....!...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

http://proxer.me/info/198#top 
Hier leider nur auf englisch... Aber burning series müsste eigentlich gehen, wenn du die Folgen auf Streamcloud schaust. Benutze notfalls einfach einen Adblocker. ^^

MfG Kizumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst aber auch mal auf anime-shitai.net gucken.

http://anime-shitai.net/

Da ist aber auch mal Werbung, also wenn du einmal klickst ist meist Werbung, beim zweiten mal klappt es eig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinen Anime auf folgenden Seiten schauen:

  • bs.to
  • anime-loads.org

Ich empfehle dir einen Adblock zu verwenden, damit du dir Überraschungen sparst. Wenn sich neue Tabs öffnen (Außer das Video) einfach schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burning Series ist die beste Seite für Serien. Hat nur 2 Voraussetzungen. 

Da du armes Ding wohl noch nie von einem Adblocker gehört hast, hier ne Beschreibung: Kurz installieren und zack... Nie Wieder Werbung (haben ca 70% aller Leute die Internet benutzen).

IMMER Streamcloud als Player wählen. Das ist die kleine blaue Wolke. Dann 10 Sekunden warten und schon kannst du schauen.

Übrigens ist die Seite auch nicht voll von Viren. Das ist einfache Werbung, die jedoch mit einem Adblocker nicht mehr das Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smersch
06.08.2016, 23:05

Vivo!!!!!!! Vivo!!!!!! Vivo!!!!!!

0
Kommentar von Smersch
06.08.2016, 23:05

;)

0

Ich gucke Bleach momentan auf proxer.me allerdings haben die nu eng sub ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja. Kostenlos streamen hat nunmal auch seinen Preis.

Entweder Burning Series, oder du kauftst die die Boxen z.B bei Amazon oder Müller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haki126
06.08.2016, 10:38

Was fürn Preis? Sehe da keinen Preis.

Ah doch, muss immer 10 Sekunden vor ner Folge warten.

0

Bei BuringSeries.to
Ich würde dir raten aber mit addblocker auf die Seite zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?