Das

Händeschütteln

ist ein in vielen westlichen Ländern gängiges nonverbales Begrüßungs- und Verabschiedungsritual.

In anderen Kulturen ist es hingegen traditionell unüblich oder auf

gleichgeschlechtliche Kontakte – insbesondere unter Männern –

beschränkt.

quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4ndesch%C3%BCtteln

falls es dich genauer interresiert hier ne Aufzählung der Begrüßung in der welt:https://www.traum-ferienwohnungen.de/reisemagazin/knigge-oder-ritual-begruessung-international/

...zur Antwort

Du setzt legendlich die Software zurück, und daher Löscht du nur: Benutzer, Einstellung und Daten.
Das Update bleibt.

PS: Falls du das alte Android brauchst.
Alternative nach Downgrade suchen oder altes manuell instalieren und suchen.

Gruß

...zur Antwort

Hi Franz15

in dem Video ist deutlich zu erkennen das der Link und Code per html/xml über seinem Computer installiert hat. Das ist an der IP zu erkennen.

Er hat also einen html link erstellt mit dem Code, dann hat er sein iphone übern Router mit seinem PC verbunden und auf die datei zugegriffen.

Wie genau man eine .ipa (ios installations Datei) oder ähnliches, per html einspeist. Kann ich dir auch nicht genau sagen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

PS: Wenn du wirklich was in dem Bereich machen möchtest, such dir ne Community die sich darauf spezialisiert hat und höre nicht auf Leute die alles andere überlassen.

 gruß


...zur Antwort

Nein dies ist aus gesetzlichen Gründen verboten da man unter achtzehn unter Aufsichtspflicht der Erziehungsberechtigten steht und diese kurzzeitig  übertragen werden kann. Aber nicht auf Personen unter achtzehn.

...zur Antwort

Hat er eine selische Behinderung und hat er Gedächtnis Probleme oder Merkprobleme?

Hey,

Ich möchte gerne wissen, was mein Kumpel hat. Er hat zurzeit Prüfungstress.

Er hat mir erzählt, dass er in der 1. Klasse gemobbt wurde. Dann wurde bei ihm vom Arzt festgestellt, dass bei ihm etwas nicht stimmt. Wenn ich ihn frage, und es wissen will, wirkt er ängstlich. Da sagt er mir kaum, was er hat. Wir kennen uns 3 Jahre. Er sagt mir, dass er selbst nicht zufrieden ist.

Er sagt mir, dass er für die Prüfungen 3 Monate zum lernen braucht, bis er sich alles merken kannt. Wenn er 3 Monate den Stoff lernt, kann er sich alles merken.

Seine Ausbilder hat ihm und seinen Kumpel erst Anfang Oktober gesagt, dass ende November Abschlussprüfung ist. Daher ist mein Kumpel zurzeit im Prüfungstress. Weil er angst hat, dass er nicht besteht.

Da habe ich ihn in ruhe gelassen, ich schreibe morgen mit ihm, dass ich ihm die daumen drücken.

Ich hatte ihn gefragt, ob er sich vor 3 Jahre erinnern kannt. Er sagt, dass er sich in der Vergangenheit nicht viel merken kann. Das ist klar, aber er sagt, dass er sich an die letzten 3 Jahre nicht erinnern kann. Er kann sich nicht mal an seinen Schulabschluss erinnern.

Ich kann mich eigentlich erinnern, was vor 10 Jahren oder 3 Jahren war.

Ich möchte gerne wissen, ob meine Kumpel seelische Behinderung hat.  Sein Behindertenausweiss wurde vor 3 Jahre weggenommen, weil er 50 % Behinderung hat.

Hat er eine seelische Behinderung und hat er Gedächtnis Probleme oder Merkprobleme?

...zur Frage

Wenn Teile des Gehirn nicht genutzt werden wird dieser Teil meist anders verwendet und dies ist bei vielen nun mal unterschiedlich. Des weiteren ist die Wahrnehmung jedes Menschen unterschiedlich.

Aber das ist das schöne oder nicht es wäre doch langweilig wenn wir alle gleich wären ;) 


PS: bei vielen gibt es auch Black out bei Prüfungen

...zur Antwort

Hi wer immer du sein magst, im Alter von 9/14 - 21 (Von Mensch zu Mensch unterschiedliche)Entwickelt sich dein Körper zur einer Frau dies passiert durch Hormone die auch die Lust an Geschlechtsverkehr oder auch S** steigern was nichts ungewöhnliches ist.

Sei dir aber sicher das du nicht von Medikamenten oder "Die Pille" beeinflusst wirst den manche Substanzen/Stoffe verändern dein Hormonhaushalt.


Ich hoffe das hilft dir


PS: Die Lust ist nicht andauernd

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.