Paket aus den USA. Seit dem 14.01. keine Updates mehr beim Tracking?

4 Antworten

Ein import aus England dauert 2 Wochen max. Aus der USA 3-4 Wochen und die EU. Bürger haben auch rechte in der USA ;) Quelle Phönix

Abwarten bis entweder die Sendung kommt, ein Brief vom Zoll kommt oder ein Brief vom Staatsanwalt kommt.

Bei einem Versand mit der US-Post (= USPS = United States Postal Service) ist das normal, Tracking funktioniert bei denen meist nur innerhalb der USA.

Ich würde einfach abwarten.