Wenn du dir unsicher bist, geh in die Apotheke und hol dir die Pille danach.

...zur Antwort

Das ist völlig normal! Das ist mir auch schon passiert😄
Irgendwann wird es weniger:)
Dass man sich in Schauspieler verliebt, ist ja aber auch eigentlich gewollt, da man so sehr gut Geld einnehmen kann.

...zur Antwort

Also bei mir das so, dass ich(16) mit ihm(20) ins Kino gegangen bin. Wir haben den neuen James Bond Film gesehen und er hat schon vorher die ganze Zeit meinen Kopf geküsst oder ab und zu sogar meine Wange. Jedenfalls ist er dann während der Film lief immer weiter Richtung Mund gewandert, aber nie richtig. Ich dachte auch schon, dass er mich gar nicht auf den Mund küssen würde, aber irgendwann war er dann an meinem Mundwinkel und dann beim nächsten Mal hat er mich richtig geküsst.
Ich muss dazu sagen, dass wir vorher schon mal über das Thema küssen gesprochen haben und ich gesagt habe, dass ich NIE den ersten Schritt machen würde. Er fand das aber gar nicht schlimm, da er das dann auch ein bisschen steuern könne

...zur Antwort

Nein das geht nicht. Ich weiß was du meinst, aber ich hab tatsächlich mal eine ganze Nacht auf meinem Arm geschlafen( auch ein bisschen komisch dabei gelegen) und er tat danach einfach nur weh, aber das ging danach wieder weg:)

...zur Antwort

Das liegt daran, dass die Zellerneuerung mit dem Alter langsamer wird und dann bekommt man Falten.
Wann es genau anfängt weuß ich nicht, aber du hast auf jeden Fall noch Zeit:D
Ob es auch von zu wenig Schlaf kommt würde ich jetzt sagen, dass der Körper ja beim Schlafen arbeitet und du ja z.B. auch nur wächst, wenn du schläfst und dann die Zellerneuerung auch nicht funktioniert

...zur Antwort

Also ich würde ihr nicht alles erzählen. Einfach weil ich persönlich finde, dass es sie nichts angeht. Psychologe fände ich auch besser, da der eine Schweigepflicht hat( im Gegensatz zu Lehrern) und der auch weiß wie er dir helfen kann:)

...zur Antwort

Also ich hab Shampoo von Syoss. Da ist kein Silikon drin und ich benutze das schon mindestens 1 Jahr. Sonst musste ich zwischendurch immer wechseln, weil die Shampoos irgendwann nichts mehr gebracht haben, aber mit Syoss bin ich sehr zufrieden:)

...zur Antwort