Kann man sagen, dass wenn ein Mädchen dich mehrere Sekunden anglotzt, sie zumindest nich abgeneigt davon wäre, angesprochen zu werden?

6 Antworten

Wenn es sein könnte dass sie dich mag, also nur die geringste Chance besteht ,und sie dich nicht z.b. aus Hass angeschaut hat. Dann ist sie sicher nicht abgeneigt. und selbst wenn sie es wäre, wäre doch egal. Dann soll es eben nicht sein, du verlierst ja nichts...

Da gibts ja verschiedene Blicke:

"Ich guck dich nicht an, sondern durch dich durch-Blick" : zu verträumt um zu realisieren, dass sich eine Person in deinem Blickfeld befindet

"Oh mein Gott er hat da was im Gesicht hängen-Blick": Wollen wir hoffen das das nicht zutrifft :P

"Oh der gefällt mir-Blick": Wollen wir hoffen das das zutrifft... dann wäre es nämlich auch einen versuch wert, sie anzusprechen:)

Kommt drauf an wie sie dich anschaut kann ja au sein dass sie nur irgendwie nur so verträumt ist und garnicht richtig mitbekommt dass die dich anschaut

Was möchtest Du wissen?