Kann man sagen, dass wenn ein Mädchen dich mehrere Sekunden anglotzt, sie zumindest nich abgeneigt davon wäre, angesprochen zu werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an wie sie dich anschaut kann ja au sein dass sie nur irgendwie nur so verträumt ist und garnicht richtig mitbekommt dass die dich anschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sein könnte dass sie dich mag, also nur die geringste Chance besteht ,und sie dich nicht z.b. aus Hass angeschaut hat. Dann ist sie sicher nicht abgeneigt. und selbst wenn sie es wäre, wäre doch egal. Dann soll es eben nicht sein, du verlierst ja nichts...

Kommt drauf an. Wie lange kennt ihr euch? Seht ihr euch öfter?
Ich gucke z.B. auch Leute in der Bahn manchmal länger oder genauer an, einfach weil sie irgendwas interessantes an sich haben. Aber keine 2 Stunden (höchstens!)hab ich die wieder vergessen!

Junksky 08.01.2016, 22:50

haha ich habe keine spezische Person ^^ Ich spreche von Situationen wie z.B in der Bahn

0
Kici99 08.01.2016, 22:51

Achso😂ja gut. Dann würde ich persönlich sagen nein. Aber es gibt natürlich immer Ausnahmen:)

0

Da gibts ja verschiedene Blicke:

"Ich guck dich nicht an, sondern durch dich durch-Blick" : zu verträumt um zu realisieren, dass sich eine Person in deinem Blickfeld befindet

"Oh mein Gott er hat da was im Gesicht hängen-Blick": Wollen wir hoffen das das nicht zutrifft :P

"Oh der gefällt mir-Blick": Wollen wir hoffen das das zutrifft... dann wäre es nämlich auch einen versuch wert, sie anzusprechen:)

kommt drauf an wie sich dich anguckt

gibt auch menschen die sehen unschön aus und man guckt trzd mehrere sekunden drauf

wie gesagt kommt halt immer drauf an :D

hättest auf den blick achten sollen

Junksky 08.01.2016, 22:10

Ich hab das Gefühl öfters länger von Mädchen beobachtet zu werden, mit einem Blick bei dem ich automatisch schon denke, dass sie interesse hat.. ob es so ist weiß man natürlich nich.. Sry, soll nich selbstverliebt klinegn :)

0

Kannst auch einfach nen richtig fetten Popel' aus der Nase hängen haben . Das ist ein schlechtes Indiz .

Was möchtest Du wissen?