Wie kam es zu eurem ersten kuss?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also bei mir das so, dass ich(16) mit ihm(20) ins Kino gegangen bin. Wir haben den neuen James Bond Film gesehen und er hat schon vorher die ganze Zeit meinen Kopf geküsst oder ab und zu sogar meine Wange. Jedenfalls ist er dann während der Film lief immer weiter Richtung Mund gewandert, aber nie richtig. Ich dachte auch schon, dass er mich gar nicht auf den Mund küssen würde, aber irgendwann war er dann an meinem Mundwinkel und dann beim nächsten Mal hat er mich richtig geküsst.
Ich muss dazu sagen, dass wir vorher schon mal über das Thema küssen gesprochen haben und ich gesagt habe, dass ich NIE den ersten Schritt machen würde. Er fand das aber gar nicht schlimm, da er das dann auch ein bisschen steuern könne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heehe, mein erster Kuss war eine sehr peinliche Geschichte. 

Ich war damals... glaube 17 Jahre alt, wenn ich mich nicht irre. Hatte eine Freundin, die allerdings sehr schüchtern war was Beziehungen angeht. Es gab höchstens hier und da eine Umarmung... nunja, ich war damit völlig einverstanden, wollte sie auch nicht stressen da es meine erste "wirkliche Liebe" war.

Nun zum peinlichen Teil.... Da gab es noch das andere Mädel, das völlig auf mich stand und immer genervt hat. Ich habe nicht viel von ihr gehalten und eines Tages meint sie "Gib mir ein Bussi und ich lass dich in Ruhe". Von der Idee war ich nicht begeistert, dachte jedoch fein... sie ist so penetrant, dass das nicht das schlimmste war. Und plötzlich macht sie aus dem "Bussi" einen Zungenkuss. Habe ihn natürlich nicht erwidert und da... mein erster Kuss, bin nicht stolz darauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Kuss ? ich war 15 - sie 17. Ich hab sie gefragt, ob wir mal Mund-zu-Mund-Beatmung üben wollen. Daraus entstand der erste Kuss. Das wurde dann für einige Zeit zu unserem täglichen Hobby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 32 und habe mich getraut sie zu küssen.
Sie war besoffen und fett.
Und ich hab nachher geweint :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun meine beste Freundin hat mir erzählt , dass ihr ( heutiger Freund ) den ersten Schritt gemacht hat , bzw. Arm um die Schulter und dann geküsst.

Beide sind/waren 14 :)

Guten Rutsch! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'mit 12 (bin aber weiter entwickelt als andere in meinem Alter..) (bin etz 13)
Den ersten Schritt hat er gewagt👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 19. Den Schritt habe ich gemacht, da mein damaliger Freund mir meinen Opel Ascona zur Werkstatt abgeschleppt hat. Dafür hat er sich den Kuss reglich verdient. Das aber schon über 25 Jahre her...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War 17 und er hat den ersten Schritt gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?