Erster Kuss <3 :-* ♡?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich glaube, zunächst ist erst mal wichtig, dass man einen ersten Kuss  nicht planen oder erzwingen sollte. Man ist vielleicht unsicher oder hat Angst, etwas falsch zu machen, aber durch Planung wird der Moment nicht besser. Eventuell ist man sogar noch nervöser.

Wenn man beieinander sitzt oder steht und dann wie von selbst immer näher rückt, weil man immer dichter beim anderen sein will, dann kommt der Moment zum ersten Kuss fast automatisch. ;)

Vielleicht kann man den ersten Kuss auch schon mal mit einem Kuss auf die Wange anbahnen. ;)

Trefft euch einfach mal. 

Ihr könnt ja ins Kino gehen oder durch die Stadt gehen, irgendwas, was euch gefällt.

Wenn er nichts tut, musst du es halt machen. 

Guck ihm zuerst in die Augen und wenner den Blick erwidert, näher dich seinem Gesicht und küsse ihn sanft. Wenn er den Kuss erwidert, PERFEKT!

Viel Glück! 

Also bei mir(16) das so, dass ich mit ihm(20) ins Kino gegangen bin. Wir haben den neuen James Bond Film gesehen und er hat schon vorher die ganze Zeit meinen Kopf geküsst oder ab und zu sogar meine Wange. Jedenfalls ist er dann während der Film lief immer weiter Richtung Mund gewandert, aber nie richtig. Ich dachte auch schon, dass er mich gar nicht auf den Mund küssen würde, aber irgendwann war er dann an meinem Mundwinkel und dann beim nächsten Mal hat er mich richtig geküsst.
Ich muss dazu sagen, dass wir vorher schon mal über das Thema küssen gesprochen haben und ich gesagt habe, dass ich NIE den ersten Schritt machen würde. Er fand das aber gar nicht schlimm, da er das dann auch ein bisschen steuern könne.
Wir kannten uns davor 2 Monate.

Warum war mein erster Kuss so schrecklich?

hey, ich hatte letztens meinen ersten Kuss mit einem Jungen, den ich zwar mag und cool finde, aber trotzdem nicht unbedingt in ihn verliebt bin. Es war auf einer Party, wir haben bisschen was getrunken. Ich hatte keine Ahnung vom Küssen, er dagegen schon. Am Anfang musste ich ein paar mal würgen, aber nicht weil er Mundgeruch hatte oder so, sondern weil ich seine Luft, die aus seinem Mund kam irgendwie mit meinem eingeatmet habe und das dann Würgereize ausgelöst hat. Kann mir mal bitte jemand sagen, ob das normal ist, an was das liegt oder ob ihr das auch schon mal erlebt habt? Ich war auch etwas angespannt, weil es eben mein erster Kuss war und dieser Junge ziemlich bekannt und beliebt ist an unserer Schule und ich ziemlich schüchtern bin. Ich fand den Kuss dennoch überhaupt nicht schön, weil die "Geräusche" so eklig waren, und generall alles. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich höre nämlich von allen, dass ihr erster Kuss mega schön war, aber bei mir war es total schlecht. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Nach dem Kuss das Mädchen fragen wie es war?

Oder eher nicht? Brauch dringend eure Hilfe 😯

...zur Frage

Was bedeutet das, wenn er nach dem Kuss lächelt?

Ich weiß, dass jetzt alle denken, dass ich ganz schön blöd bin, aber ich hatte heute meinen ersten Kuss mit einem Jungen (wir sind nicht zusammen!) und ich dachte, dass ich irgendwie bestimmt voll reingekackt habe, also halt so wie der erste Kuss normaler Weise ist, viele sagen, man brauche viel Übung. Er wusste allerdings nicht, dass es mein erster Kuss war. Schon nach dem ersten Kuss hat er mich richtig süß angelächelt und mir voll tief in die Augen geguckt und mich auch immer wieder geküsst und immer gelächelt und ich war irgendwie mit der Gesamtsituation voll überfordert und hab weg, oder so voll emotionslos durch die Gegend geguckt. Lange Rede, kurzer Sinn, meine Fragen wären: Was soll mir seine Reaktion sagen? Eine Freundin meinte, wenn es schlecht gewesen wäre, hätte er was gesagt und mich nicht weiterhin geküsst, aber muss Lächeln unbedingt bedeuten, dass es gut war? Und die andere Frage: Hab ich ihm jetzt was falsches mit meinem Verhalten signalisiert? Weil ich fand es ja mit der Zeit auch schön, aber war einfach noch zu überrumpelt von allem.

Liebe Grüße :-)

*achso und mit Kuss meine ich jetzt nicht so einen kurzen einfachen Schmatzer, sondern länger und keine ahnung, ihr wisst schon,was ich meine.. hoffe ich :-D **

...zur Frage

Erster Kuss,auf einer Party?

Also ich bin Freitag auf eine Party eingeladen, und dort ist auch ein guter Freund von mir, mit dem ich mich auch schon paar mal so getroffen habe, dabei. Nur habe ich große 'Angst' davor, dass er versuchen wird mich zu küssen (ist mein erster Kuss) und ich weiß auch nicht wirklich, ob ich ihn küssen will, naja, danke für eure Hilfe <3 (Bin ein Mädchen, 15)

...zur Frage

Mein erster Kuss hat mir nicht gefallen?

Ich weiß, dass ist jetzt übertreibe, aber ich mache mir echt Gedanken... ich hatte vor 2-3 Monaten meinen ersten Kuss und seitdem empfinde ich fast nichts mehr für den Jungen...(wir waren noch nie zusammen, aber kurz davor) mein erster Kuss hat mir echt gar nicht gefallen und er kann (meiner Meinung nach) auch nicht gut küssen (ps. Hab vorher mit meiner besten Freundin geübt😅) jetzt bin ich total abgeturnt. Was soll ich tun?

W/14 M/15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?