Hi, also als erstes musst du dir sicher sein, wen du wirklich liebst. Deinen Freund oder deinen Kumpel. Aber so wie sich es anhört, liebst du deinen Freund. Aus Erfahrung weiß ich, dass es eine schwierige Situation ist. Ging mir auch mal so. Meistens hört das erst auf, wenn der Kumpel eine Freundin bekommt (also Beziehung). Mein bester Kumpel hat mir immer eingeredet, dass ich meinen Freund nciht lieben würde, obwohl das nciht stimmt. Das hat erst aufgehört, als er dann eine andere liebte. Du kannst versuchen dich mit deinem besten Freund auszusprechen. Das du ihn sehr magst, Freundschaft nciht verlieren willsst, das er dir wichtig ist, du aber deinen Freund liebst. Wichtig ist, dass du mit offenen Karten spielst, sonst glaubt er dir nciht, das du ihn nciht liebst. Da er dir gesagt hat, das er dich liebt, obwohl du einen Freund hast, wird er sich ja schon etwas dabei gedacht ahben. Er malt sich eine Chance aus.

Evt ist es erstmal auch ratsam, wenn du ihn nciht allein triffst. Z.B. DVD Abend oder so, weil dann könnte es passieren, das er wieder mit dem thema anfängt, obwohl ihr es geklärt habt. Dein Freund könnte auch mistrauisch werden, da er deinen Freund ja wohl nciht mehr sehen möchte, immer hin küsst der das Mädchen, das er küssen möchte. Mein bester Kumpel wollte meinen Freund gar nciht mehr sehen. Dein Freund gehört aber zu dir und dann musst du auch dazu stehen. Evt deinen Kumpel mit einer anderen Freundin zusammen treffen.

Gefahr besteht darin, das dein Freund merkt das dein Kumpel was von dir will. Männer sind auch nciht blöd. Hast du das Gefühl, dass dein Freund es weiß? Dann unbedingt thematisieren. Wenn du es verheimlichst, wird er eifersüchtig und Streit ist vorprogramiert. WEnn du mit ihm redest, kann es aber auch passieren, das er keinen Kontakt mehr zu deinem Kumpel will und du auch keinen mehr haben sollst. Deswegen rede sachlich mit ihm und stelle dar, das du ihn liebst und dein Kumpel dir halt wichtig ist und nciht mehr.

Da ich wenig Infos hab kann ich dir nur Vermutungen über die Situation schildern.

Hoffe es konnte trotzdem helfen.

...zur Antwort

Hi,

ich würde erstmal mit Allgemeinheiten anfangen:

Name,Geburtsdatum, Alter, Aussehen ->Haarfarbe, Augenfarbe, Größe, evt Geschwister nennen mit Alter, Eltern nennen mit Alter, Religion, Hobbys nennen und erläutern, warum es dir Spaß macht, was dir daran gefällt, Lieblingsessen und Farbe und Zahl. Dein Lieblings Spruch also eine Weisheit...z.B. cape diem oder so, was du gerne magst. Und dann kannst du sagen, warum du den so gerne magst.

Sag was du werden möchtest, beruflich und warum. Wichtige Charakterzüge z.B. ironisch oder witzig oder hilfsbereit. Sag woran du das fest macht z.B. ich bin ehrenamtlich tätig in der Gemeinde oder so.

Frag deine Ferund wie sie dich beschreiben würden, kannst du dann einflechten ZB. meine Freunde sagen, ich bin .... und die haben Recht weil, ...

Erzähl, was bis jetzt dein schönster Tag im Leben war und warum. Bau Gefühle ein, das macht alles noch interessanter.

Ganz wichtig ist, dass du nicht einfach nur Daten auflistest. Mach eine Geschichte draus. Erzähl ein paar Anekdoten aus der Kindheit, sei einfach kreativ!

Viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.