haare kaputt durch blondieren - was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, wie wäre es mit einem Splisschnitt? Dabei schneidet man nur 2 cm des betroffenen Haares ab. Das ist nicht viel, aber es hilft deinen Haaren. Du suchst einfach in deinen Haaren nach Haaren mit Splis nimmst eine gute Haarschere und schneidest 1,5-2 cm ab (keine normale Schere die macht die Haare noch mehr kaputt, es muss eine spezielle Haarschneideschere sein) Dann hast du schon einen großen Teil repariert, ohne das du viel runterschneiden musst. Ganz wichtig, nicht in näherer Zukunft wieder färben. Lass dich nicht auf Silikonprodukte ein, die verkleben die Haare, dann sehen die zwar gesund aus, aber in echt sind die immer noch kaputt, die kaputten Stellen sind halt zusammen geklebt. (Auch bei manchen Frisören kann man das machen lassen. Einfach dort anrufen und fragen ob die das machen und wie teuer das ist. Viel Glück.

wenn sie so kaputt sind hilft nichts du musst sie regelmäßig schneiden lassen am besten erstmal kinnhöhe dann nachwachsen lassen wieder schneiden, bis alles kaputte weg ist

Man kann kaputte Haare aber nicht reparieren. Es gibt sehr schöne Kurzhaarfrisuren.

Tut mir leid aber wenn die richtig kaputt sind hilft nur abschneiden.

Was möchtest Du wissen?