Ich habe immer eine komische Hautfarbe! Hilfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, es kann an deiner Durchblutung liegen. Eine Bekannt hatte immer lila Hände oder rot oder sehr weiß. Die ist dann zum Arzt gegangen und der hat gesagt, das sie Blutarmut hat oder so, auf jeden Fall war da was mit der Durchblutung nicht in Ordnung und die hat dann eine Kur verschrieben bekommen. KAnn dir nciht sagen, ob das im Gesicht dann die gleiche Ursache ist. Aber ich würde zum Hausarzt oder zum Homöopath gehen. Gerade die Homöopathen haben da viel Ahnung.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dagegen kann man wenig machen. Und falls es Dich interessiert, Mädchen finden so was extrem niedlich an Jungs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der Hautstruktur da kann man so gut wie nichts machen, Versuch reibe dich mal mit Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutterkonzentrat Salbe ein, die durchwärmt die Haut von innen. Mus aber das Konzentrat sein. Apotheke Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt :)

Lila sollte deine Haut nicht werden, eine Röte im Gesicht ist da schon eher normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?