Ich hab selber einen Boxer, bereits den Zweiten und ich kann bestätigen, dass Boxer genauso sind wie du sie beschreibst. Ein Patentrezept habe ich auch noch nicht gefunden. Man muss sie einfach viel beschäftigen, ihnen viel Auslauf geben und viel spielen lassen. Vielleicht würde eine Hundeschule helfen, die können euch Tipps geben.

...zur Antwort

Wenn du nicht unverschämt erscheinen möchtest, dann zahle deine offene Rechnung, KOMPLETT! So gehört es sich nämlich!

...zur Antwort

Mit 15 hat man nicht das Sorgerecht für sein Kind, das haben entweder die Eltern von der Mutter oder irgendjemand der bestimmt wird. Du kannst also mit 15 nicht bestimmen wo dein Kind lebt. In ein Mutter-Kind-Heim muss man allerdings nur, wenn man bei seinen Eltern nicht mehr leben kann.

...zur Antwort

Die Dinger reißen, platzen usw. und vorallem die Jüngeren können damit oft nicht richtig umgehen. Bei richtiger Anwendung sind sie allerdings sehr sicher!

...zur Antwort

Ja, das ist normalerweise möglich.

...zur Antwort

Möglich ist alles! Allerdings bildet man sich so einiges ein, wenn man am hibbeln ist!

...zur Antwort