hey :) ich kann dich absolut verstehen! Deine Mutter hat Recht, denn jeder Mensch macht Fehler, aber ich hoffe dein Freund meint es mit dem "bereuen" ernst. Immerhin seid Ihr schon 6 Jahre zusammen das ist schon eine lange Zeit. Ich würde deinen Freund fragen wie es dazu gekommen ist, wieso er fremd gegangen ist, ob vielleicht unter Alkoholeinfluss er das getan hat oder ob er dich nicht mehr liebt bzw ob ihm was an dir stört. Im Leben kann nicht alles glatt laufen, vielleicht werdet ihr beide durch sein blöden Fehler noch mehr zusammen geschweisst, oder es kann sein, dass ihr euch irgendwann trennt. Deine Freunde und Bekannte kann ich auch verstehen, denn sie wollen nur das beste für dich, aber höre lieber auf dich selbst, denn es ist dein Leben und deine Entscheidung, lasse dich nicht von den anderen irgendwas einreden, was du vielleicht irgendwann mal bereuen wirst! Zum Schluss möchte ich dir nur sagen, gebe ihn eine Chance und wenn so etwas nochmal passiert, dann zöger nicht lange und mache Schluss.

Ich wünsche dir viel Glück noch und sei nicht mehr traurig schau nach vorne, denn das Leben hat nicht nur schlechte Seiten. ;)

...zur Antwort

man du bekommst mein beileid ,ich find das wirklich traurig.du bist nicht schuld sondern der verkäufer .bring ihn doch zurück ...das leben ist nicht immer einfach ,manchmal muss man einfach das tun ,was dein herz dir zu flüstert !!

...zur Antwort

natürlich darfst du so etwas schreiben ,die werden sich darüber sicher freuen ! viel glück ;)

...zur Antwort