Zollgebühren, also musst du mehr Geld bezahlen, nur ob die das so schnell schon verwirklichen.. musste sehen. VIEL SPAß :D

...zur Antwort

Wenn du nicht bei deinen Eltern diskutieren sollst, dann ist das ne Falsche Sache, aber es kommt auf beide Sichtweisen an. Es kann sein, dass du über dagi Bee Müll mit Ihnen diskutieren willst. Aber ich würde mal mit Ihnen darüber reden, dass dich in der Gesellschaft einschränkt und falls sie trotzdem nicht akzeptieren, dann veränder dich zuhause und hält es bis 16-18 aus und zieh aus.


PS warum bist du mit 10-11 noch um 02:38 wach ?

...zur Antwort

Ich habe gehört, dass sich Männer operieren lassen, also eine brustverkleinerung machen, da sich das nicht ändert (siehe Google-Bilder, auch mit trainierten Körpern). Wenn es dich sehr stört, dann Red mal mit nem Arzt und schau, was er/sie dir rät. Falls du damit leben kannst, dann lass es einfach so. Hab auch ne leichte Gynäkomastie an der rechten Brust, wodurch beide unterschiedlich aussehen, aber stören tut mich das nicht, da wahrscheinlich niemand drauf achtet, nur wenn man die ganze Zeit darüber nachdenkt, was der andere über mich denken könnte, dann macht man sich nur selbst fertig. 

...zur Antwort

Vielleicht zum Frauenarzt und den Hormonspiegel testen lassen oder notfalls wirklich den sexuellen Kontakt suchen, da das vielleicht dir das Gefühl der innerlichen Unruhe nimmt. 

...zur Antwort

Vielleicht liegt es dadran, dass damals Türken aus dörflichen Regionen hierhergekommen sind und dadurch sich die Mentalität unterschiedet. In der Türkei gab bzw gibt es bei den Leuten Eine Entwicklung, zB sind dort mehr Atheisten, während hier alle sich sogar radikalisieren bzw am glauben festhalten (siehe Kopfbedeckung, wenig Toleranz anderem gegenüber) 

Ich mein jetzt nicht alle Türken hier, also bitte nicht angegriffen fühlen! Ist jetzt meine Vermutung, aber ihr könnt mich auch verbessern. 

...zur Antwort

Weil Frankreich 1870/71 verloren hat. In WW1 hat niemand gewonnen, also unentschieden und WW2 hätte Frankreich ohne die Hilfe von der USA nichts geschafft!

...zur Antwort

Du bist 18. andere in deinem Alter haben schon ein eigenes Einkommen. Sei froh, dass deine Eltern dir was bieten können und sei dankbar, denn du hast gar nichts geleistet. Außerdem ist zwei Jahre alter twingo besser, als ein 15 Jahre alter Ford. 

Der Typ, der mit 200 an dir vorbeifährt ist wahrscheinlich 30 und arbeitsfähig.

...zur Antwort

Textmäßig hat man so seine Gebietsliebe gezeigt, also mehr so westcoast eastcoast Bezug. Sonst kann ich nur sagen, dass Dr.dre den G-Funk eingeführt hat, was halt ne Besonderheit bei Westcoast war. Mehr kann ich dir auch nicht sagen ;) 

...zur Antwort