Welche Songs machen Tupac zu dem "besten Rapper allerzeiten"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens, wenn überhaupt ist kendrick der tupac der heutigen zeit. Aber das würde ich auch nicht sagen, da es niemals einen wie pac geben wird. Am besten hör dir das album me against the world an. Dann noch die alben all eyez on me und the 7 day theory.

Hier paar lieder:

Hail mary

Dear mama

Lord knows

White manz world

Was tupac zur legende macht, ist aber was ganz anderes. Es war seine art und seine meinung etc. Das würde hier auch zu lange dauern das zu erklären...

Dankeschön ^^ Ja, genau das meinte ich. ICh wollte nicht Kendrick mit Pac gleichstellen, aber ich kenne zu wenige von Pacs liedern und habe den vergleich Kendrick = Pac oft gehört.

0

Es geht um seine komplette Diskografie. Da sind unzählige Klassiker drin.

Changes, Ghetto Gospel, Brendas got a Baby, California Love, 2 of Americas most wanted, i wonder of Heaven got a Ghetto, They dont give a f*ck about us, 

sind alle krass gut, ich hab aber sicher einige andere gute vergessen.

Changes , do for love , picture me Rollin , me against the world , ghetto gospel , breathin , star in through my rear view , made niggaz , if I die 2nite , until the end of time , dear mama , ratha be ya nigga

Und und und ich könnte dir ne ewige Liste schreiben aber das sind so ein paar die für mich niemals langweilig werden.. hoffe du findest was

Was möchtest Du wissen?