Du kannst um einen Platz in einem Ausbildungsbereich bangen und dort dein Leben fürs Anschaffen von Geld intensivieren um einzig und alleine zu Überleben. Das wird dein imaginäres Glück und dein Ende..

Oder du machst das was du machen willst, Geld ist auch nur ein Mittel

...zur Antwort

Bro before hoe.

Wenns aus ist bereust du es eventuell, war bei mir zumindest halb so.

Dennoch ist es so, wenn ihr wirklich eine innige Beziehung haben wollt, es sehr sehr schwierig ist eben Freunde zu halten, 3 Beispiele habe ich in meinem Umfeld, ich selbst habe die Erfahrung auch gemacht.

Und du solltest ihr auch nicht hinterher rennen, es muss für sie auch interessant bleiben. Gentleman, aber nicht aufdringlich.

So wie es ist, ists okay, kannst sie dann aber doch ins Kino oder zum Eis essen einladen, wenn dann doch zu wenig Zeit für sie übrig war.

...zur Antwort

Bin momentan in der 10. auf nem Gym.

Ich selbst hatte 2,8

Momentan hat ein Kumpel in der 9. 2,6

und eine Freundin 2,2

Im Schnitt, auch meiner Klassenkameraden damals soo ~2,5

kaum über 3,0

...zur Antwort

Ey ich möchte noch schlafen können..

...zur Antwort

Danke vielmals für alle Antworten. Der Name einer unsere Nachbarn ist tatsächlich "Ganz".

MfG

...zur Antwort

SAO 2 ^^' No Game No Life, Angel Beats!

...zur Antwort