Amazon Express Paket zugestellt aber nicht erhalten (per DPD)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns kommt morgens die Post, mitags DHL und spät noch mal DHL Express. (Rhein-Main gebiet). Das Amazon via DPD Express liefert ist mir neu. Ich bin Prime mitglied kommt immer DHL oder UPS vorbei. DPD hatte ich noch nie. Ansonsten im Haus / nachbarschaft ? noch mal fragen , ansonsten bis morgen früh warten und dann reklamieren.

Das Amazon via DPD Express liefert ist mir neu.

Ja, Amazon liefert neuerdings auch mit DPD.

1

Die haben das Paket zu Deiner Poststelle gebracht. Von dort aus müsstest Du eine Benachrichtigung per Post erhalten.

Bei Big Yellow ... Dann ist immer ein Zettel im Briefkasten (15 jahre kunde bei Amazon) und vielbesteller) da steht dann entweder Poststelle oder beim Nachbarn name abgegeben.

0
@odenwald1

Ist bei uns leider nicht immer so.

Manchmal klebt der Zettel auch außen an der Hauseingangstür :-(

Dann kann natürlich jeder beliebige Scherzbold den Zettel entfernen............

0

da steht doch ganz klar wurde bei "Ganz " zugestellt.. nicht es wurde zur Filiale gebracht..

0
@neppel2525

Wenn das Paket per DPD gebracht wird, ist es mit Sicherheit nicht bei der Post hinterlegt.

1