Ich würde auch sagen er will vielleicht was von dir, deshalb sucht er halt auch nähe zu dir.

...zur Antwort
Hallo Leute, zu meiner Frage: Kann ich durchs lecken meiner Freundin die nur mit mir sex hatte krankheiten bekommen?

Ich bin mit meiner freundin seit mehr als 2 monaten zusammen und wir hatten bis lang einmal Sex. Sie noch 14 ich seit einem Monat 16. Ich habe sie entjungert das ist in so weit wichtig das sie mit keinen anderen Se* hatte. Ich würde mich gerne am lecken probieren nur habe ich etwas angst mir kranheiten zu holen. Kann das passieren? In den anderen fragen sagten manche nein und andere ja durch infekionen im blut. Meine freundin hat sich als sie mich noch nicht kannte geritz* (ich bezweifle aber das sie sich dabei etwas geholt hatte, denn ihr ging und geht es bestens. Desweiteren bezweifle ich das sie sonstige krankheiten hat aber weiß es nicht. Ich will kein lecktuch verwenden da ich das mehr als unerotisch finde und das die stimmung kaputt macht. Da dies so steril rüber kommt aber es soll ja etwas schönes sein ;) Und ich hatte eig. auch nicht vor meine noch relativ junge freundin zu einem HI* test zu schicken, da komme ich mir auch wie der letzte idot vor. Ich meine mit 14 geht man doch nicht, nur weil man seine freundin lecen will dahin , zumindest habe ich noch nie gehört das es jemand gemacht hat :) Könnt ihr mich beruhigen oder tipps geben. Das mit den durch offene wunden infeieren habe ich verstanden aber da müsste ja jeder zweite HI haben der mal dreck in einer offenen wunde hatte oder auf einer öffentlichen toilete saß ? nochmal zum ritzen : sie hat sich nicht bis auf den kochen gerizt und auch nicht tausende male sehr selten das letzte mal war vor ein paar wochen ,aber aus liebe meinen anfangsbuchstaben ins bein, da ich sie aus der situation raus geholt habe und sie nicht mehr gemobt wird wegen mir bzw. sie wieder menschen vertrauen kann neue freunde kennen lernt etc. Ich habe laut ihr, ihrem leben wieder einen sinn gegeben, da sie wirklich dank anderen menschen ganz unten war . Ich habe ihr aber verboten sich je wieder zu rizen, da ich das alles andere als unterstütze und sie hat es auch seitdem nie mehr gemacht sry für den langen text aber das thema lecen und kran*heiten beschäftigt mich sehr. für mehr infos stehe ich gern zur verfügung . Danke schonmal im vorraus an alle

...zur Frage

Also, wenn wir mal davon ausgehen das sie sich durchs ritzen kein HIV geholt hat (da es auch unwahrscheinlich ist, wenn die wunde nicht tief war, deshalb schnell verkrustet ist und das Messer oder klinge sauber war) kannst du das ohne sorgen machen, da ich dann mal davon ausgehe das sie da keine Krankheiten hat, da es unwahrscheinlich ist, das sie sich irgendwie infiziert hat.

...zur Antwort

so, also objektiv bedeutet unparteiisch, neutral. aber jeder sieht die Welt ja für sich selbst, also zum beispiel, findest du den Baum schön, das ist deine subjektive Wahrnehmung und ich könnte ihn zum beispiel hässlich finden, also wirkt sie Welt für mich anders

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.