Was könnten wir alles bei ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, Erstmal zu den Eltern. Einfach ganz normal begrüßen und sagen wie du heißt, falls sie mehr wissen wollen werden sie schon fragen, aber bei einem Gespräch auch versuchen auf ihre Sachen gut einzugehen und auch was von dir erzählen dabei. also lass den tag auf dich zukommen, aber wenn es dann zum schweigen kommt, frag sie einfach ein bisschen was und zeig Interesse an ihr. Nen Film sehen ist ne teils gute Idee, klar kuschelfaktor ist hoch und du kannst Pluspunkte sammeln wenn du nen film mit ihr guckst den sie gern mag, aber so redet ihr nicht viel und ich glaube mal du willst sie noch etwas mehr kennenlernen. versuch auf jedenfall du selbst zu sein und dann klappt das schon ich wünsch dir auf jedenfall glück :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Eltern bietest du deine Hand an, und grüßt freundlich. "Schönen guten Tag, ich bin Hermann" 😋zum Beispiel.
Und den Abend mit deiner Bekanntschaft planst du bitte nicht. Wenn ihr beide schüchtern seid, braucht es auch keinem von euch unangenehm sein, wenn es vllt mit Startschwierigkeiten vorran geht, wird dann schon laufen. Alles in Ruhe geschehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Kino ist finde ich kein gute Idee. Da hockt ihr 2 Stunden beinahe schweigend nebeneinander, vielleicht läuft außerdem kein Film, der euch beiden sehr gut gefällt. 

Film schauen ist okay, aber kann schnell unangenehm werden, wenn eine Spannung entsteht, also sexuell, aber keiner sich traut was zu machen.

Schwimmbad nur, wenn ihr beide kein Problem damit habt, euch quasi nackt zu zeigen

Eisdiele oder Restaurant finde ich eigentlich immer ganz gut, weil man sich dann richtig kennenlernen kann. Du musst dabei auch nicht zahlen. 

Falls irgendwelche Feste stattfinden wie etwas das Schützenfest, dann könnt ihr auch gemeinsam dorthin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begrüße die Eltern einfach nett falls du sie siehst, und wenn du bei ihr alleine bist, holt nen Film oder so, 2 Stunden sicher und kuschelfsktor ist auch hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?